Space Wolves Wölfe + Legion of Damned

LoneWolf

Aushilfspinsler
04. Januar 2010
17
0
5.371
Hi

bin neu im Forum und freue mich mit gleich Gesinnten zu quatschen😀

Wollte zum erscheinen des neuen Codex mit Tyras anfangen
und evtl. eine Space Wolves Liste nebenbei machen.

Nun meine eigentliche Frage : Ist es möglich Einheiten der Legion of Damned
den Wölfen anzuschließen, habe in dieser Richtung kein Plan und auch Mr. Google kann nicht wirklich helfen !

danke

danke für die schnelle Antworten !

merkwürdig laut GW Website können sogar Xenos Völker die Legion
als Verbündete ran ziehen !

Ja, aber wenn du genauer gelesen hättest, wäre das nur für besondere Szenarios der Fall, aber normalerweise nur Space Marines.

Abgesehen von den wunderbaren neuen Miniaturen hat die Legion of the Damned den Vorteil, dass sie in jeder Armee eingesetzt werden kann, die du gerade sammelst. Sie ist ideal für Kampagnen und besondere Szenarios geeignet, in denen sie vielleicht dem Imperator treu ergebenen Truppen zur Seite steht oder sich mit einer Xenos-Streitmacht gegen die Mächte des Chaos verbündet.

Du kannst die neuen Miniaturen der Legion of the Damned unten bestellen. Falls du sie mit einer anderen Armee als den Space Marines kombinieren möchtest, solltest du dir auch den Codex: Space Marines zulegen.

Aber ich würd nie auf die Idee kommen diese Zombies Seite an Seite an verräterischen Xenos kämpfen zu lassen

An sich nur eine neue Verkaufsmasche von GW (btw. man kann sich auch einfach den aktuellen WD für die Regeln kaufen! ^^)

Aber ich hab trotzdem meine Modelle gesichert und hol mir noch den neuen Sergeant =)

Als ob die GW Webseite, abgesehen von den FAQs/Errata, irgendeine Regelrelevanz hat. 😉

Siehe oben, halt für besondere Szenarios/Kampagnen, sonst nicht.

Aber so kann man natürlich alles erklären ^^

@Darkscout
Der ist ja auch dicker als die anderen Codizes ^^

japp, hab ich wohl nicht genau gelesen oder ich wollte diesen Teil überlesen...🙄

ich glaube ich werde sie mir trotzdem zulegen, die sehen einfach Sahne aus !

Aber allererste Sahne!

Aus dem Boxensargeant mache ich mir grad nen Ordenspriester für meine Dark Angels ^^