Space Wolves Wölfe und Bionics

Hallo zusammen !

Da ich fluff mäßig noch nicht so fit bin wollte ich euch Experten mal fragen wie das bei unseren Wölfen mit Bionics aussieht.
Einerseits finde ich das diese ein Zeichen für einen großen Krieger sind der schon wilde Kämpfe hinter sich hat und andererseits sieht man weder Modelle, Illustrationen oder Umbauten (außer bei Donner/Fenriswölfen) die besagte besitzen.

Vielleicht bin ich ja der einzige der Boinics "sexy" findet, aber ich finde auch speziell FW bietet da tolle Vorlagen die genutzt werden sollten 🙂

Wer kann helfen und hat Infos für mich ?

die wölfe kriegen bionics, wenn sie verletzt sind und betreffende körperstelle nicht mehr funktioniert. damit werden sie quasi instandgehalten 😉 natürlich verstärkt es sie auch
aber ich glaube, dass die space wolves insgesamt doch eher natürlich bleiben wollen und bionics umgehen, soweit es möglich ist. sie lassen sich ja noch nichteinmal auf die teleportkonstruktionen der terminatoren ein 😉

aber ich glaube, dass die space wolves insgesamt doch eher natürlich bleiben wollen und bionics umgehen, soweit es möglich ist. sie lassen sich ja noch nichteinmal auf die teleportkonstruktionen der terminatoren ein 😉

Das war auch mein erster Gedanke. Ich persönlich würde genau diesen Kontrast attraktiv finden. Krieger aus der harten rauhen Natur des Fenris, zur Hälfte Tier zur Hälfte Mensch gekoppelt mit den komplizierten mechanischen Techniken des Imperiums.
Zur Zeit schwirrt in meinem Kopf die Kompanie des Egil Eisenwolfs im Kopf. Im Dex steht das zumindest er mehr aus Metall besteht als aus Fleisch und Haut.​

Das Brathähnchen von dem Obersrunenpriester hat n bionisches Auge, der Riesenwolf is auch bionisch veranlagt, es gibt sogar Cyberwölfe verdammt 😀

Und der einzige SW mit Behinderung den ich kenn hat ne Augenklappe weil's cooler ausschaut 😛irate2:

das brathähnchen ist komplett eine maschine 😛 wie gesagt die wölfe wurden aufgebessert weil sie oft verletzt worden sind

ja gut egil eisenwolf hab ich nicht bedacht, kann natürlich sein, das die kompanien wieder recht unterschiedlich sind 😉

aber wie ihr wisst, kann man bei den wölfen eh nix pauschal sagen, jeder wie er will 😉

Es gibt ein uraltmodel von nem Wolfsgardist mit einem bionischen Bein...

Stimmt, jetzt wo du es sagst.
another_wolf.jpg
(aber hübsch ist anders) 😉

Die ganze Sache ist mir das WE über nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Hab jetzt nen paar Visionen im Kopf und da ich für meinen Armeeaufbau eh noch keinen richtigen Hintergrund habe ist da viel Platz für Kreativität 🙂
Aber es wäre schön wenn der ein oder andere vielleicht noch Infos aus Büchern, Artikeln oder weiß der Geier woher Infos dazu hätte 😉