Space Wolves Wölfe zur Zeit des Kreuzzugs.

17. März 2008
254
0
7.226
42
So ich hab da ein Problem mit dem Fluff und zwar zur Zeit des Großen Kreuzzugs bzw vor und während des Bruderkriegs.

Bei der Bemalung hab ich mich an die der 13. Kp gehalten da diese wohl ihr Farbschema nicht geändert werden haben. Also Reines Grau und nicht das Blau/Grau.

Die Trupp Makierungen hab ich nun die aktuellen genommen da sich die struktur soweit ich das nun verfolgen konnte nicht verändert hat.

So nun hat Fw die tollen neuen Rüstungen rausgehauen und da sind mir, wie vielen anderen bestimmt auch, nun wirre ideen gekommen. Welche dieser Rüssis wäre denn aber nun für die Wölfe die passende?
In wie weit ist eine vermischung von zwei oder drei dieser rüstungsätze möglich also aus Hintergrund sicht? ( nicht MkII mit MkIII usw sondern innerhalb der trupps/ Kp)

Hoffe ich konnte verständlich machen was ich vorhab, denn im Lexicanum bzw google findet sich nix oder ich hab bis jetzt die falschen such Begriffe eingegeben.
Über Anregungen, Vorschläge oder Links bin ich sehr dankbar.
Gruß Chris

Mk2 waren kurz vor Beginn des Bruderkriegs bei den meisten Legionen ausgemustert. Ich würde hauptsächlich auf Mk3 und Mk4 gehen und nur wenige Mk2 reinmischen. Ist kein Problem diese innerhalb eines Trupps zu mischen. Mk5 und Mk6 kamen erst während des Bruderkriegs bei der Belagerung des Imperialen Palastes und auch nur bei den BA, IF und WS zum Einsatz.