Woher bekommt man Blood Bowl Miniaturen?

comixininos hat sehr viel. Oder Neomics.
Gibt eigentlich sehr viele kleine Händler die inoffizielle Blowd Bowl Serien anbieten, muss dir halt was suchen was dir optisch gefällt. Google einfach mal nach "Fantasy Football Miniaturen"

EDIT: hier gibts ne Linklist aller möglicher unabhängiger Hersteller: http://www.blood-bowl-miniatures.de/bb/bb_links_manufactures.html

ich würde dir empfehlen dein Blood Bowl Team selbst zu bauen. Boxen aus AoS oder/und 40k anschaffen und dein individuelles Team fertigen. Im Internet findest du zu fast jedem Team tolle Inspirationen.

Praktisch: Fast jeder Arm hält irgendetwas in der Hand, d.h. man kann das Schwert, den Speer, die Standarte,.... abtrennen und erhält einen zur Faust geballten Arm.

Ich selbst habe mir mein Chaosteam damals selbst gebaut. Die Chaoskrieger sind zwar nun etwas in die Jahre gekommen (die Buckligen Plastikbausätze.) aber die Miniaturen und Tiermenschen machen ne menge her und ich konnte alle schon direkt mit ein paar Mutationen versehen, so dass dieses Team einen sehr eigenen Look hat. Wenn ich mir nun überlege ein Ork Team spielen zu wollen, würde ich auch fast schon dazu über gehen aus AoS Orks eines zu bauen.

Versteht mich nicht falsch die neuen BB Modelle sind richtig schick!
Aber jeder, wirklich jeder der Orks spielt, wird die selben Modelle mit den selben Posen besitzen. Das wird irgendwann echt langweilig.

Ja, Chaos ist naturgemäß recht einfach da nur 2 Modelle benötigt werden und die Figuren auch relativ einfach um zu bauen sind.

2x Ghoul, 2x Wight blitzers, 2x flesh golems, 2x Werewolves + 8x Zombies - da ist es dann weder leicht noch günstig, vor allem wenn es noch nach etwas aussehen soll.

Wenn jemand eine gute Lösung kennt, gerne her damit!