Necromunda Woher die Gangs?

Themen über das Nebensystem "Necromunda" von Warhammer 40.000
Bie mir^^
Hab noch eine komplette Goliathgang über plus einige Blister, alles neu und unbehandelt, ausserdem Scavvies, da habe ich zweimal die Gangbox, müßten also 16 Minis sein da sind ein paar bemalt.
Hab ausserdem noch einige Ratskins. Bei Interesse PN mit realistischem Preisangebot.
Es handelt sich um die alten und schöneren Versionen.
 
Tja, so ist das aber leider. Necromunda ist eben nur ein Spezialistensystem und wird wie BFG & Co. von GW nur halbherzig geführt und unterstützt.

Wenn die nicht zufällig ein Einzelhändler von "annodazumal" rumliegen hat, du die nicht hier im Forum bekommst oder bei ebay, bleibt dir wohl nichts anderes übrig.

Ab 15€uronen ist die Bestellung momentan aber immerhin versandkostenfrei.
 
War das nich Gorka Morka? ^^
Transportieren soviel auf dem Modell passt, Fallschaden beim rausfallen der Figuren, ... (wenn ich mich recht entsinne, oder waren das nur recht lustige Hausregeln? ^^)

Hausregeln. Das lustige an GoMo waren die Arztbesuche, aber für die Langzeitmotivation fand ich Necromunda immer um Längen besser.