Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie der Thread schon sagt, suche ich die Regelen für Killteams, da wir gerne in meiner Spielergruppe danach spielen würden, aber ich weis nicht woher ich sie bekommen soll. Hilfe wäre nett. 🙂
Die sind im aktuellen RB nicht drin meines Wissens nach, einfach mal googlen. Das Adepticon beinhaltet bspw. ein Combat Patrol Turnier. Die könnt ihr ja einfach übernehmen.
Generell sind es in meinem Kopf folgende Eckpunkte:
400 Punkte
Keine 2+Rüstung
Keine Panzerung von über 11 in einer Zone und 32 insgesamt (Front+Seite+Heck)
Kein Modell mit mehr als 2 Lebenspunkten
Jedes Modell agiert als eigene Einheit
Man kann das ganze z.b. noch damit aufpeppen das sich jeder 2-3 allgemeine Sonderregeln aussucht die er bestimmten Modellen zuteilen kann.
Ich habe hier 2 links zu einem KT Turnier von GW. Ich habe beim B+C gesehen, dass das nicht die alten Regeln sind sondern modifiziert bei GW + ein FAQ dazu hoffe das hilft.
Ich glaube generell muss da erst mal geklärt werden, was genau gemeint ist. Es gibt:
1.) Einsatzkommando (die früher Killteam hießen)
200 Punkte - Regeln siehe Palashnik Mons' Post - im noch aktuellen Erweiterungsbuch "Kampfeinsätze" zu finden
2.) Kampfpatrouille oder auch "40K in 40 minutes"
400 Punkte - siehe Mylows Post (minus "jedes Modell = eigene Einheit" und die Sonderregeln)
Die Regeln für Einsatzkommados finden sich ansonsten im 40K-GRB 4.Edition. Und ja auf der Adepticon-Seite sollte es auch die regeln finden. Zumindest gab es da ein Turnier für Kill-Teams.
Da waren lustigerweise auch Termis erlaubt, soweit ich mich entsinnen kann. Und irgendwie passt das auch. Waren halt nur 2-3 Termis.
Warum auch nicht? Man hat max. 200 Punkte für z.B. einen Eliteslot, da geht einiges in Terminatorrüstung. 2+ Rüstung ist nur bei den 400er Spielen nicht zulässig.
Aktueller als im GRB 4. Edition sind die Einsatzkommandoregeln wie gesagt hier drin: Kampfeinsätze auf der GW-Homepage