Woher E-Klauen für HQ ohne T-Rüst. ?

Schickschick! Jeder kommt gleich auf diese Frage. Wieso bloß, wie kommt es? Fällt es vielleicht auf, dass es die E-Fäuste nur für eine Hand gibt? Ich glaube nicht, das ist wohl zu unauffällig.

Sonst nimm einfach Mosas Methode: Der Typ hat bei seinen Zombies in einigen Fällen die rechte Hand links angeklebt und die linke Hand rechts. Man kann es im Armeeaufbauprojekt bewundern. Es sieht echt spastisch aus.... ich habe gut gelacht.

Wenn Du einen ernst gemeinten Rat haben willst.... öhm...

Lerne mit Green Stuff umzugehen. Oder: Versuche die Termifäuste angemessen umzubauen. Einfach ist es nicht, an die fehlende Faust heranzukommen.

@Chaoskas
Das kommt dir bekannt vor weil du es mir vorgeschlagen hast 😉 Jedoch kam mir diese Idee schon früher und wurde nach Prüfung für meine Umbauten ausgeschlossen.

@Jaq Draco
kommt darauf an. Eine Eklaue die so groß wie der ganze Körper des SM passt imo noch wesentlich weniger ins Konzept.

@Asmodai23
für was gibt es Feilen, Dremel usw.? Dann sieht die Raptorenklaue schnell wie eine loyale Klaue aus.

@all
gefällt euch wirklich dieses überdimensionale Monster von einer Termie EKlaue? Ihr wollt kein schnelles, tödliches Aussehen? Sondern lieber so ein Teil das die Proportionen bei weitem sprengt :blink:

@Jaq Draco
schau dir mal dann die neue an *BÄH*
DSC00749.JPG

Definitiv viel zu groß!
Oder diese
Was natürlich sein kann, ich meine mit Körper den Torso. Aber die Termieklaue erreicht auch schon 2/3 bis 3/4 eines normalen SM. Die Proportionen stimmen einfach nicht. Und die neue ist jenseits von irgend einem Maßstab.