Woher Einzelteile für BTs?

Bruder_Grimaldus

Codexleser
16. Dezember 2009
257
0
6.641
Grüße Brüder,

ich wollt mal fragen wo ihr so eure Blitzpacks herbekommt....
Bzw ich würd ich gern wissen ob man auch Einzelteile irgendwo bekommen kann.

Ich will meine Anfrage mal so erklären.... jeder BT Spieler kennt das ja ein Trupp BT Paladine NK kostet ein Haufen Kies....

SM Taktischer Trupp Box + Kreuzfahrer Gussrahmen (wegen den Unmengen Kettenschwertern und Boltpistolen die man sonst nirgends kriegt:rolleyes:)= jede Menge guter Einzelteile die ich sonst nie wieder verarbeiten kann.

Ich könnt noch einen ganzen Taktischen Trupp mit meinen Einzelteilen ausrüsten aber ich sehs jetzt irgendwie nicht ein nochmal 55Euro für einen weiteren Trupp Paladine NK (10 Mann) auszugeben, obwohl ich noch nen quassi ganzen Trupp bei mir Zuhause rumfahren hab.

Krieg ich die Beine, Kettenschwerter etc. auch irgentwo einzeln her?

Gruß Bruder_Grimaldus

Hab ma aus deiner Anfrage ein eigenständiges Thema gemacht. Wollen ja nicht deoee's Thread unnötig missbrauchen.

Zum Thema:

Grundsätzlich bieten sich da W40k-Foren am besten an, um an bestimmte Einzelteile wie Beine (oder bei mir ganz Schlimm Oberkörperrückenteile), etc. zu kommen.
Der Bitzverkauf von GW ist in dieser Richtung ja nicht mehr zu gebrauchen. Höchstens noch andere Onlineshops, aber da kann ich nicht so mitreden.
Bei mir ist es wirklich so, dass ich mir die ganzen Boxen hole (bin mittlerweile bei meinem 5. Kreuzfahrer Expansionset) und die Reste einfach in meine Bitzbox packe, bzw. gegen andere Bitz mit Kumpels oder anderen Hobbieisten im Laden tausche.

Oha O.o,

(bin mittlerweile bei meinem 5. Kreuzfahrer Expansionset)
wenn ich wegen den Paar Einzelteilen von nur EINEM KF Gussrahmen
schon durchdreh dann bringen mich glaub ich 5 davon um:lol:.

Das ist finde ich das größte Manko an unseren BT.
Ich find unsere Jungs Klasse, vor allem Flufftechnisch keine Frage aber im Gegensatz zu den "normalen" Orden zahlen wir für eine einzige Standartauswahl glatt das doppelte<_<.

Gut die Terminatoren können wir uns zusammenbasteln bzw umbauen auch mit der normalen Terminator Box aber ich hab noch nie jemanden gesehen der sich Kettenschwerter oder Beine aus Green Stuff bastelt....

Oder was mir gerade einfällt, man holt sich zwei BA Todeskompanien ca. 25 Euro (zwei Boxen) und baut die um.... die erscheinen mir leichter umgebaut als die Boxen der SW.

Das Problem ist bei mir, das ich mit naja 96% Sicherheit sagen kann, das ich auch wenn ich den aktuellen Codex SM Zuhause rumliegen hab, ich mir jedoch keinen zweiten Orden aufbauen werd, wo ich diese Teile vielleicht doch noch verwenden könnte.

Wenn dann würd ich mich eher für DE oder Eldar entscheiden....

Gruß Bruder_Grimaldus

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch angefangen, da gab es die Kreuzfahrer-Sets noch nicht mal Gerüchteweise... da gabs glaub maximal die Zinn-Schulterpanzer.

Im Endeffekt hab ich "nur" SW-Blutwölfe rum stehen, denen ich ggf die SW-Zeichen entfernt hab.
Um das ganze aufzupeppen hab ich nun eine Kreuzfahrerbox und werd dann die auf die Trupps und Veteranen verteilen.
So sind zwar nicht alle in Kutten und Klimbim, aber etwas Abwechslung bring ich trotzdem mit rein.

Ansonsten musst du dir die Teile halt schon zusammentauschen oder über online-shop kaufen. Was aber am Ende denke ich wieder einiges teurer kommt.

Soweit ich weiß verkaufen die auch keine Einzelteile sondern man ertauscht die sich. Sprich ich will keine Ahnung für 10 Granaten 4 Beine haben aber sie haben grad keine Beine da, tja was dann, dann stink ich halt und sowas nervt tierisch<_<.

Gruß Bruder_Grimaldus

Man kann die kaufen als auch tauschen ^^

Aber bis jetzt hab ich die immer gekauft und meine überzähligen im Forum verkauft =)

Zum BT-Umbauset muss man aber sagen, dass es die Figuren und Panzer auf dem Schlachtfeld schön von anderen Sm-Orden abhebt.
Wenn man alles schön sparsam verteilt, sollte man doch mit 2 Sets auf 1500 Pkt. gut rumkommen und man hat auch was fürs Auge dastehen.

Naja gut, so in etwa hat ich mir das auch vorgestellt, verteilen ist ne gute Idee sonst kauft man sich noch zu Tode^_^.

Ich versuch eigentlich alles immer zu mischen was zu mischen geht, sprich KF Gussrahmen, normale Schulterpats mit den klebe Tatzenkreuzen verschönert, die BT Blitzpacks von GW mit den Schulterpats drin.

Es sollte bei mir halt alles gemischt sein, will ja keine Klonkrieger, mir sin hier ja nich bei Star Wars:lol:.

Gruß Bruder_Grimaldus

Wenn man alles schön sparsam verteilt, sollte man doch mit 2 Sets auf 1500 Pkt. gut rumkommen und man hat auch was fürs Auge dastehen.
Richtig. Die Rhino-Frontplatten können auch einen Predator verzieren,
die Ketten-Arme müssen ja nicht paarweise an den SMs sitzen.

Nebenbei eine Frage:
Gibt´s noch irgendwo alte Blutwölfe-Boxen? ^_^

oder wie ich alle mit nur mit roben, ich glaube ich hab schon 8 bis 10 boxen gekauft.

Gibt´s noch irgendwo alte Blutwölfe-Boxen?

in einigen Läden vielleicht oder den Gussrahmen direkt bei GW