Epic Woher Epictitanen nehmen?

JayCop

Miniaturenrücker
07. Februar 2010
969
0
14.561
Heyho,
ich frage mich gerade mal, ob man die wirklich coolen Epictitanen nur noch über ebay oder per Zufall bei Einzelhändlern bekommt... Hab ich was nicht mitgekriegt? Oder nur nicht richtig gesucht?

Ich meine GW hat noch mickrige 3 im Angebot, keinen einzigen Knight, keine Reaver Varianten mehr und schon gar keinen Imperator...

Forgeworld hatte mal die sehr schönen Warhound Varianten, aber auch bei denen gibts nur noch den blöden Lucius-Reaver.

Kann mir da jemand weiterhelfen? ^_^

Beim Porto kanns sich aber auch gerne mal um Juxbeträge handeln; genauso gut gibt es da Versender mit realistischen Vorstellungen. Als ich Anfang letzten Jahres mein Adeptus Titanicus ersteigert habe, bin ich für den kompletten Karton mit 10 Pfund davon gekommen. Dito für die Kiste mit dem (1st ed) Epic Space Marine im Sommer.

Pauschal würde ich sagen, alles über 15 Pfund für ne Kiste ist zu teuer, für ein Buch würde ich nur mehr als 10 bezahlen, wenn ich total verzweifelt wäre (also bei Chapter Approved 1, The Lost and the Damned, Freebooterz oder Index Astartes IV). Bei Miniaturen würde ich eigentlich generell nicht über 5 Pfund gehen.

Wichtiger bei alten Modellen und Publikationen auf eBay ist der lange Atem. Das kann schon mal ein Jahr oder zwei dauern, bis man das gesuchte Ding zu nem akzeptablen Preis findet...

Heyho,
ich frage mich gerade mal, ob man die wirklich coolen Epictitanen nur noch über ebay oder per Zufall bei Einzelhändlern bekommt... Hab ich was nicht mitgekriegt? Oder nur nicht richtig gesucht?

Ich meine GW hat noch mickrige 3 im Angebot, keinen einzigen Knight, keine Reaver Varianten mehr und schon gar keinen Imperator...

Forgeworld hatte mal die sehr schönen Warhound Varianten, aber auch bei denen gibts nur noch den blöden Lucius-Reaver.

Kann mir da jemand weiterhelfen? ^_^

Bei Händlern wird man da kaum noch fündig, ebay ist dein Freund.
Welche suchst du denn jetzt genau ?

Hab noch die Köpfe(jeweils 2 Varianten), Beine, Torsi und Bases von 2 Beetleback Warlords (rotes Plastik) + einige wenige Waffen da, Teils noch im Gussrahmen.

mfG