Dark Angels Woher Federn?

D

Deathskull

Gast
Bekannterweise schmücken den Deathwing ja Federn - GW hat dies bei dem neuen Gussrahmen offenbar vergessen, oder ich habe nur noch keine entsprechenden Bilder gefunden.

Mein Deathwing soll so oder so aber mit Federn bestückt werden, hat wer eine Idee wo man passenden (Plastik-)Federn herbekommt?

habe schonmal bei Playmobil geschaut, aber nix passendes Gefunden, oder aber bei deren "Bitzbörse" zu horenden Preisen (50€ent pro Feder 😛h34r🙂 und meinem Kumpels Vögel die Federn auszureissen hatte ich nicht vor 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(Deathskull @ 12.02.2007 - 08:44 ) [snapback]969269[/snapback]</div>
Mein Deathwing soll so oder so aber mit Federn bestückt werden, hat wer eine Idee wo man passenden (Plastik-)Federn herbekommt?
[/b]

schon mal beim Imperium WHFB geschaut ob da was passt ... die mädels dort tragen doch fast alle solch tollen kopfschmuck ;-)

sind vermutlich ebenso schwer als bitz zu bekommen, wie teuer wenn ich mir die gussrahmen extra dafür kaufe.

ich dachte bei der suche eher an GW-Fremde ideen, gibts vll irgendwelche Indianerbausätze für wenig Geld die von der Größe passen könnten?

wie macht ihr das denn alle? pfeift ihr auf den Fluff der Termis, habt ihr nur alte DW-Modelle?

Ich habe noch irgendwo eine Tüte mit ca. 600 Krähenfedern liegen, falls Du Dir aus Deinem BobbyCar einen Ravenwing-Speeder bauen willst. Ansonsten kann ich mal Federn von den Kollegen sammeln:
FrederFiguren2002005.jpg

Eine Feder für den Freder.

@freder: joa, die federn haben mich halt noch nicht so 100% überzeugt, aber wird wohl darauf hinauslaufen.

@Bellerophon: ne, einzelne federn sind nicht so schwer, aber ich habe vor meinen kompletten deathwing zu verzieren - das sind immerhin 40 Modelle.. und dafür ist mir das dann doch nicht die ware Lösung.

<div class='quotetop'>ZITAT(Freder(TM) @ 13.02.2007 - 08:42 ) [snapback]969869[/snapback]</div>
Ich habe noch irgendwo eine Tüte mit ca. 600 Krähenfedern liegen, falls Du Dir aus Deinem BobbyCar einen Ravenwing-Speeder bauen willst. Ansonsten kann ich mal Federn von den Kollegen sammeln:
FrederFiguren2002005.jpg

Eine Feder für den Freder.[/b]

mensch feder ... ich wusste garnicht das du dir auch ne DW Armee aufbaust ... aber warte doch bitte bis deinen Zebras die Federn ausfallen 😉