woher kriege ich die tog tags

Cyclone

Aushilfspinsler
hey leute ich brauch umbedingt eine seite wo man warhammer-produkte anbietet. wichtig sind mir hier die dog tags hab so sehr nach ihnen gesucht aber nur bei ebay war ich erfolgreich. benötige jedoch andere dog tags als die die bei ebay angeboten werden. könnte es sein das die nicht mehr hergestellt werden ??? boah auf jeden fall wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet
 
Früher gabs mal richtig viel davon...Anhänger, Ohrringe, Gürtelschnallen, usw...aber da wirds nix mehr zu geben...glaub ich...Interesse hätte ich aber auch.
Meine Freundin hat, ohne es zu wissen, auf einem Flohmarkt das Crux Terminatus als Anhänger gekauft, weil sie das Aussehen mochte...jetzt hab ich es. :lol:wie ich da ausgerastet bin.
 

SNAFU

Aushilfspinsler
Morgen,

vielleicht helfen Dir folgende Stichworte bei Deiner Suche

Bulldog Buckle Company und Warp Artefacts.

Bulldog Buckle hatte ab Ende der 90iger / Anfang 2000 von GW die Lizenz zum produzieren sogenannter Battlegear-Artikel bekommen. 2004 wurde jene aber nicht mehr verlängert und eine GW eigene Tochterfirma vertrieb die Reste in den nächsten Jahren unter der Bezeichnung Warp Artefacts. Soweit ich weiß wurde nichts Neues mehr hergestellt. Sieht also mau aus da noch einfach ranzukommen.

Viel Glück bei Deiner Suche :)
SNAFU
 

gettingRidofit

Testspieler
Lernt doch zumindest mal die Kommasetzung, damit man eure Texte einigermaßen lesen kann. :D
So muss man jeden Satz 2x lesen, bevor man weiß, was du eigentlich von uns willst.
 

HiveTyrantPrometheus

🦕 Supergeiler Dinosaurierkeks 🦖
Teammitglied
Super Moderator
Lernt doch zumindest mal die Kommasetzung, damit man eure Texte einigermaßen lesen kann. :D
So muss man jeden Satz 2x lesen, bevor man weiß, was du eigentlich von uns willst.

Ist doch übertrieben oder? Ich kann auch ohne Kommasetzung Sätze lesen, auch ohne GROß- und kleinschreibung, ihr seid ja alle so empfindlich in letzter Zeit ^^

Vor allem wenn es sich nicht um einen riesigen Aufsatz handelt :D


Zu der eigentlichen Frage: Ab und an hatte man schon auf Weihnachtsmärkten Glück, hätte mir fast so ne Chaossterngürtelschnalle gekauft gehabt, aber die fand ich nicht so schön.
Der momentane Anlaufpunkt für solche Sachen ist halt der Gebrauchtmarkt und da muss man teilweise ziemlich tief in die Tasche greifen.

Ich bin schon froh eine Tyranidenmünze zum aktuellen GW Tyraniden-Codex Release erhascht zu haben ^_^
 

HiveTyrantPrometheus

🦕 Supergeiler Dinosaurierkeks 🦖
Teammitglied
Super Moderator
@Freder
Ich kann auch gerne die Absätze weglassen und meine Beiträge durchgehend schreiben wenn dir das viel lieber ist :friends:
 

Cyclone

Aushilfspinsler
Ach leute tut mir leid aber ich mach mir nicht mehr die mühe gramatisch alles richtig zu schreiben im internet. wenn sich jemand dadurch gestört fühlt dann einfach nicht lesen :) ich bin unverbesserlich.

ja dankeschön an alle die etwas produktives beigetragen haben. ich brauche diese dog tags für meinen freund der hat so ein ding von seinem vater geschenkt bekommen als er noch ein kind war. vor einem jahr ist sein vater gestorben und er hat die kette vor kurzem verloren. eine neue kette wäre zwar kein richtiger ersatz aber vieleicht ein kleiner trost :-(
 
Oben