Necromunda Woher Miniaturen beziehen?

Themen über das Nebensystem "Necromunda" von Warhammer 40.000

Granaar

Codexleser
11. November 2009
287
0
7.361
48
Hallo!

Ich hab gerade meinen Faible für Necromunda wieder entdeckt und brauch Nachschub (siehe Kleinanzeigen). Ich hab gesehen, dass der GW-Store mittlerweile SEHR (!) ausgedünnt ist, was alte Miniaturen angeht (blöde Mistpolitik).
Woher bekommt man sie denn nun, diese alten Bounty Hunter, Psykers, Geländestücke, Bulkheads, Regeln (ich mag keine Ausdrucke. Ich will ein Buch!) etc.? Ich such schon den ganzen morgen bei ebay & google, werd aber nicht so recht fündig.

Hat hier jemand Ideen?

eBay, hier in den Kleinanzeigen, Games Workshop UK wären so die Anlaufstellen für solche Sachen.

Was ich richtig doof finde ist die GW Politik ihr Sortiment aus eBay rauszunehmen, aber das gilt zum Glück nur für den gewerblichen Verkauf. ^^

Bin echt froh über den kleinen Vorrat den ich mir angelacht hab 🙂
Hab jetzt 3 vollständige (übervollständige ^^) Gangs (Redemptionisten (Classic), Skavvies (Classic), Cawdor) und nebenbei ein kleines Orlock-Bataillon (ich glaub das sind auch um die 30-40 Jungens), und paar Esher und Delaque (langt lange nicht für ne Gang, außer die tun sich zusammen ^^), sowie jede Menge Plastik-Goliaths (die sind schön protzig ^^)

Manchmal muss man echt schweineviel Glück bei eBay haben um das zu ergattern, was man haben will. Was ich schade finde das GW selbst neuere Figuren aus dem SG Sortiment schmeißt wie halt viele Kopfgeldjäger, Söldner, die Predator-Mentoren (Patriarch und Matriarch), usw.

W40ktank verkauft noch haufenweise Necromundazeugs in den Kleinanzeigen...

Ja, eBay ist kein schlechtes Stichwort.
Nicht dass ich HTP widersprechen möchte, ich würde mein Augenmerk aber nicht auf eBay Deutschland beschränken, sondern speziell bei eBay UK gucken. Da gibts deutlich mehr und mit PayPal ist die Kaufabwicklung auch nicht komplizierter als hier in Deutschland.
Ansonsten ist das Kleinanzeigenforum hier im Forum schon eine vernünftige Anlaufstelle.

Ja, eBay ist kein schlechtes Stichwort.
Nicht dass ich HTP widersprechen möchte, ich würde mein Augenmerk aber nicht auf eBay Deutschland beschränken, sondern speziell bei eBay UK gucken. Da gibts deutlich mehr und mit PayPal ist die Kaufabwicklung auch nicht komplizierter als hier in Deutschland.
Ansonsten ist das Kleinanzeigenforum hier im Forum schon eine vernünftige Anlaufstelle.
Jo, bei eBay D bieten sich manche echt dämlich während das in UK bisschen günstiger weggeht.

Nichtsdestotrotz hatte ich letztens bei eBay D nen guten Schnapper für knapp 50 Necromundafiguren (2/3 Orlock, 1/3 Goliath, paar Kopfgeldjäger/Scums und ein Cawdor Leader dazwischen) gemacht, was dazu führte das ich meine Imperiale Armee umorgansieren musste da ich nicht SO viele Rekruten/Aufständer reinbekomme und mich das Aufwerten von Rekrut zu Soldat irgendwie von ungefähr 4000 auf die 5000 katapultiert hat ^^ (Fragt mich nicht wie... Vllt hab ich einfach noch den Symbanteil dazugerechnet - wobei meine Squats hab ich als 7. Standard dabeigerechnet, dann kommts hin ^^)

Da hatte ich neulich sehr viel Glück und hab bei Ebäh 7 Mann Delaque bekommen für 11,99€ inkl Versand. Aber hast Recht. Da was zu finden ist in Deutschland echt schwer geworden.
Was ich anbieten kann, hier gibt es noch einen Laden, der hat noch Reste. Unter anderem eine Goliath Box (alte Modelle) und ein paar Blister. Also wer Interesse hat, ich geh gerne mal vorbei und mach ne Bestandsaufnahme.

Gruß

p.S. ich hab da ne Nec Box für 50€ bekommen (war die letzte) da sie etwas ausgeblichen war.