Also, unser AdMech-Spieler steckt ihn gerne in die Elektropriester, die übrigens gar nicht so kacke sind, wie gerne behauptet wird. So vom Blatt weg sind die totaler Scheiß, aber durch die Tatsache, dass die von den Punktwerten her so günstig sind, bringen die euch durch zusätzliche Einheiten bessere Lobgesänge, was dann die gesamte Armee bufft...
Das was mich bisher eigtl immer gefickt hat, waren nie die Robots, die Servitoren oder irgendwas anderes mit großen Ballermännern, sondern immer die Stufe-3-Lobgesänge.
Der Dominus kann einer Einheit Priests einen netten Tankbuff geben, den die auch brauchen... Im Zentrum aufgestellt hinter einer Einheit Robots waren die immer besonders eklig. Zusammen mit ein paar Skitarii (vor allem wegen der Rust Stalker) male ich mir nie große Siegeschancen gegen ihn aus.
Im Prinzip passt der Dominus aber eigtl in jede Einheit... der er sich anschließen kann 😉
Mein Kumpel spielt den häufig mit dem Scannerschädel und Converterfeld... das Stasisfeld ist zwar geil und kann eine Einheit für eine Runde nahezu unzerstörbar machen, macht aber gerade eine Beschusseinheit ziemlich nutzlos im folgenden Zug, es sei denn man verwendet den Moralgesang auf voller Stufe, verwehrt sich aber dann viel nettere Gesänge... Elektromantie ist auf Lvl3 ja mal total fett, wenn da aufeinmal 20 Priester aus dem Busch in einen multiplen Nahkampf springen und erstmal jeder Einheit 60 (!!!) automatische Treffer verursachen. Wenn die danach nicht 3++ bekommen, weiß ich auch nicht mehr... danach bewegt mein Kumpel den Dominus gerne aus der Einheit raus und bufft was anderes... meist kommt es nur nicht dazu... weil dann keine lohnenden Ziele mehr auf der Platte sind...