Wolfen Armee

Korsar von Stahlgrad

Malermeister
10. April 2001
1.874
0
7.256
41
Website besuchen
Ich und mein Kumpel haben uns entschieden nun endlich auch mit dem Conf. anzufangen. Ich habe mich für die Wolfen entschieden, weill sie ein Volk sind das man wohl in keinem anderen Fantasy Spiel finden kann. Weiter haben mich die wunderschönen, grossen Modelle sofort angsprochen.

Tja leider hab ich meine erste Shopping Tour schon gemacht bevor ich hier im Forum mich genauer Informert habe. Ich hab nämlich die Wolfen Clan Box gekauft, und wie ich bald merkte war das nicht gerade DIE Box zum anfangen. Naja das mir das nicht weiter Passiert möchte ich mich hier mal informieren was ihr mir so entfehlt.

Gegner: bis jetzt noch unbekannt

Blutspredatoren und Waldgeister (eher noch jemand der sie beschwören kann) sind ihr Geld eigentlich immer wert. Die sind wohl eine der besten Einheiten im Spiel... ihr Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend...
Auf Schützen würde ich erstmal verzichten... mit den meisten Gegnern wird man im Nahkampf fertig und Wolfen halten eigentlich nicht genug aus um sich mit jemandem Ein Shoot Out geben zu können. Am Anfang keine teueren Charaktere.
Ich persönlich mag... wie hießen die nochmal... Grabwächter denke ich... hoher Angst Wert.

Willkommen bei Confrontation. 😛h34r: