Wolfen

• Ersteller Ersteller IndustrialArmy
  • Erstellt am Erstellt am
da empfehl ich dir das confrontation forum, aber um deine fragen zu beantworten:
nimm die Blutspredatoren davon darfst du auf turnieren 2 einsetzen, einen charakter so um die 100 pts +/-20 den rest dann nach gseschmack auffuellen, die Suender sind zwar lustig aber so toll auch nicht. da lieber kriegs oder langzaehne. dazu das rote eichen rudel ist als wolfenspieler pflicht, evlt auch ein anderes (name wiess ich ausm kopf nicht das +1 ini, +1 stae und +1 wid gibt.

Gruesse SilverDrake

nach turnierregeln darfst du einsetzen, wenn du nur nach dem rb spielst alle drei.
Als schuetzen machen Wachposten sinn (kosten 44 ap)
als fuellmaterial nehm ich immer normale Krieger entweder fuer 32 oder 25 Ap Als charaktermodell hab ich immer eines um 90AP drinnen, dazu halt 2 Wachtposten, also je nach auswahl 8 oder 9 Modelle.

Wenn du noch mehr fragen hast wuerde ich dir wircklich die Planet-confrontation. de seite nahelegen.

Gruesse SilverDrake

Der wachtposten ist keien figur sondern eine Karte aus dme rudel der Woelfe Kartenpack, er wird in der Regel durch Armbrustschuetzen oder den vagabund dargestellt, selbige kartenbox solltest du dir sowieso holen.

im uebrigen finden die meisten Spiele auf 400 pkt statt.
Eine Vernuenftige Beispielliste waere:

2 BP @ 116
Vargahr mit axt @ 88
2 Wachtposten @ 88
und 3 Wolfenlangzahn @ 96
damit haettest du 8 Figuren
Zusaetzlich solltest du Rote eichen nehmen was nochmal 12 pkt kostet da die bp das automatisch haben, ist eigentlich pflicht wenn du gewinnen willst (s.a. Rudel der Wolfen Kartenpack) evtl kannst du die drei Langzaehne auch gegen 4 Kriegszaehne oder Jaeger/Suender etc etc ganz nach geschmack austauschen.

Ich spiele fast dieselbe Liste, nur nehm ich statt Varghar Isakar den Waechter.
wenn du mit Varghar spielst nutze die Authoritaetsmarken!
Bin im forum uebvrigens auch als SilverDrake unterwegs 😉
gruesse SilverDrake