Wolfenpredator

Gallmoa

Aushilfspinsler
16. August 2005
50
0
4.976
36
hi,
hier mal mein Wolfenpredator,
hoffe er gefällt ;D
Btw: Is eine meiner ersten Confro-Minis.
Kritik Erwünscht.

wolfenpredator21xt.jpg

wolfenpredator222wb.jpg

P.S.: Die Krallen sin noch WIP und ich muss noch bissle Blacklining machen, hatte aber in letzter Zeit keine möglichkeit dazu :🙂

Originally posted by Gallmoa@27. Feb 2006 - 18:39
achso: kann ma bitte einer schätzen was das in etwa für ne CMON-Wertung sein würde?
Stell ihn doch einfach bei CMON rein, dann weißt du es genau 😉 Schätze aber mal er wird sich so um die 7 bewegen.

Von der Bemalung her sieht er ganz gut aus. Saubere Pinselführung. Gesicht und Schulterpartie sind echt gelungen. Leider hat die Haut zu wenig Tiefe. Geht der Hautton eher ins bräunlicvhe (wie auf dem ersten Bild) oder ins graue (wie auf dem zweiten)?

also ich finde ihn richtig gut. einziger kritikpunkt: der schwanz und die haare an den armen (falls das welche sein sollen) sind mir im vergleich zum kopfhaar zu grau. sie heben sich kaum vom körper ab. achja und blacklining sollte wie du geschrieben hast noch ran...

ansonsten top. cmon ca. 7 denke ich.

aber was ist das weiße zeug auf der base??? sieht etwas seltsam aus.. :huh:

Schon sehr schick! 🙂
Das Base ist auch sehr schön geworden. Allerdings hat die Haut zu wenig tiefe. Ich vermisse Farbverläufe und Akzente. Die Ledergurte wirken zudem wie trockengebürstet, kann mich aber natürlich irren... 🤔
Bei CMON würde ich mal irgendwo zwischen 6 und 7 kalkulieren. Wobei es immer auch stark darauf ankommt ob das Modell den Leuten zusagt. Ist immer Geschmackssache. 😉 Mit der "Bewertung" bei CMON kannst du keine Schlüsse ziehen wie "sauber" bzw. in welcher qualität bemalt wurde, das weicht oft zu stark ab... Also CMON immer mit Vorsicht geniessen und lasst euch auf keinen Fall durch ne schlechte Bewertung runterziehen! 🙄

Also mmn ist das TT Standart.

Bei CMon würde er denke ich so um 5-6 liegen. Höher wohl nicht, da erheblich die Akzente fehlen.

Das fällt vor allem bei der Haut und den Krallen sehr stark ins Auge.
Die Base ist recht schön gestaltet. Die Mini macht einen netten Gesamteindruck, aber ich glaube weit über einer 6er Wertung bei CMon dürfte sie nicht liegen.

Aber du bist auf dem richtigen Weg. 😀