Wolfpack Open

Wolfpack Orga

Aushilfspinsler
23. Juni 2016
44
0
4.866
Moin liebe Tabletopper,
wir das Wolfpack wollen nun auch in die Riege der Turnierorganisatoren einsteigen. Wir veranstalten unser erstes 20 Mann 40K Turnier in Hamburg.
Wir wollen einen coolen Tag mit euch an der Platte verbringen, und wenn es läuft eine kleine Serie in Hamburg starten. Soweit der Plan, angehängt der T3 Link.

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=17097

Bei Fragen oder Anregungen fragt hier, schreibt unseren Orga Servitor oder einen von den Jungs an, wir sind für fast alles offen 😉
Wir das Wolfpack sind TheRebornDragon, Josua, Sturmwolf, Titanhunter und Azzrael.
Freuen uns auf euch.
Wir bedanken uns auch nochmal bei der DC Mannschaft die uns zu Beginn noch mit etwas Logistik unter die Arme greift.:wub:

Update: Am 1.7 versende ich an alle auf der Liste die Kontoaddresse.
Update: Tunrier ist voll, danke 🙂
Update: Deathwing Strike Force und Ravenwing Strike Force sind keine Meta Detachments
Update: Start Collecting Boxen werden als Verstärkungs-/ auxillery Formation an das Meta-Detachment angehängt. Angels of death detachments sind nicht zugelassen.
Update: Die Crusade Liste aus 30k ist zugelassen

Zuletzt bearbeitet:
So die Anmeldung ist voll, und alle Plätze vergeben. Danke für euer Interesse an unserem Debut. Alle überzähligen Überweisungen werden wir schnellstmöglich zurücküberweisen. Wer von den Überwiesenden möchte,kann dann trotzdem kommen und übernimmt den Startplatz, falls einer kurzfristig absagt, zur normalen Startgebühr.
Wir freuen uns auf euch😎

Ich habe mich gestern an die Armeeliste gesetzt. Nur habe ich die Regelungen zur Armeekomposition nicht ganz verstanden. Wenn ich als "kodexeigenes Meta-Detachment" beispielsweise eine Deathwing Strike Force aufstelle, kann ich dann Formationen aus dem Codex Dark Angels dazuwählen sofern diese nur 1x ausgewählt werden?In euren Regularien steht dieses:
"Armeeaufbau:
-Es werden 1650 Punkte gespielt
-Armeen werden als CAD oder Kodexeigenes Meta-Detachment aufgebaut.
-keine Allierten
-keine Formation gedoppelt
-Forgeworld Einheiten sind erlaubt"