wolfs-gardist

BobPanda

Regelkenner
20. Januar 2004
2.308
0
18.437
44
www.bobpanda.de
wie der threadname schon sagt, soll das ein wolfsgardist werden und zwar einer, der sich grad im berserk-charge befindet (zumindest ein wenig 😉 )

das kritische an ihm ist nun die pose.... soll dynamisch, aber auch real wirken....

bisher ist alles nur punktgeklebt, also sehr lose und demnach noch neupositionierbar....

der kopf dient im mom nur dazu, die entgültige kopfposition zu finden und wird warsch entweder noch ausgetauscht, oder nochmal tüchtig überarbeitet (soll eine art maske werden 😉 )

also was denkt ihr?
ich brauche tips und vorschläge ...

Das nenn ich mal nen schicken SW!

Schöne Pose! Tolle Maske! :wub: Super Idee!

Vorschlag: Dreh den mehr nach Links.Nur dann bitte die Haare
anpassen. Dann sieht es so aus als hätte er einen Gegner auf
Korn genommen den er um Alles zerlegen will.
Ansonsten noch die Übergänge überarbeiten und du hast eine tolle
Mini (die aber im Trupp noch besser wirken würde!).

So far,

Soziopat

Edit: Das mit dem nach vorne Kippen ist nicht schlimm wenn man bedenkt das
sich die Mini im sprint befinden ist die sogar genau richtig.

@JonasD
also entgraten (ganz ganz wichtig, werde ich hoffentlich nicht vergessen.) 😉

@pro-lead-ownage=)
der schwertarm ist von nem gk in servo-rüstung

@Soziopat
ich hab sogar überlegt ihn noch ein wenig mehr nach vorne zu neigen, bzw. das base so zu gestalten, dass da eine art steinhaufen drauf kommt und er sozusagen gerade im begriff ist, von dort aus auf seinen feind zu zuspringen (darauf hat mich deie eine szene aus troja gebracht B) )

@Dunkler Prophet
die haare pass ich noch an, aber die blickrichtung will ich beibehalten.
aber ich überleg grad, ob ich den zopf sogar abschnippeln soll und ihm sogar lange haare geben oder den umhang bis auf seinen kopf hinauf verlängern, damit das dann so aussieht, wie einer dieser coolen "hüte", die wie so ein aufgerissenes wolfsmaul auf dem kopf sitzt.
aber auf jeden fall müssen da noch riemen dran .... (an die makse mein ich), oder?

Originally posted by BobPanda@9. May 2004, 21:48
[...]
aber ich überleg grad, ob ich den zopf sogar abschnippeln soll und ihm sogar lange haare geben oder den umhang bis auf seinen kopf hinauf verlängern,
[...]
aber auf jeden fall müssen da noch riemen dran .... (an die makse mein ich), oder?
Davon würde ich abraten. Von den Haaren meine ich. der sieht dann aus wie son Almödie
auf Wanderschaft. kann natürlich auch genial wirken, nur habe ich da das Problem, dass
ich nicht 100%tig weiß wie du dir das vor stellst.

Zur Maske ist noch zu sagen das Riemen immer zu sehr nach Orks aus sehen. Ich
würde die Schnauze einfach in das Grundgestellt der Atemmaske übergehen lassen.
So sparst du dir auch Zeit und Nerven! 😉

MfG,

Soziopat

passt zwar nicht gut in den thread, aber extra nen neuen aufmachen wollte ich jetzt auch nicht ... 😉

wollte nur mal noch zeigen, was ich im mom sonst noch so für mein rudel baue ...
by the way: habt ihr ne idee, welchen kopf ich für die termis nehmen könnte. am besten einen mit helm, der aber nicht zu sehr nach standard-servo-helm aussieht ... :huh:

(ach ja ... bis auf den in der mitte sind alle noch umbau-wip und bemal-wip sind sie sowieso noch alle ... )

Find die Mini absolut top.
Die Idee mit dem Helm/ der Schnauze ist nich nur genial sondern super durchgeführt.

Ich würde die vielleicht die E-Faust so positionieren das es ausschaut als würde er auf jemanden oder etwas zeigen....und sich im selben Moment drauff zubewegt.
Nur so ne Idee.

Schicke Sache!!!!

Hazlor

zum ersten: vieleicht könntestb du das bein noch etwas höher machen dan sieht er aus als wenn er los stürmt
die die maske finde ich net so gut wie ich das ebend so sehe aber wenn er angemalt is siehts dann bestimmt mehr nach maske aus

zu den termis: man kann die normalen termi köpfe nehmen und zu modelieren das sie bisschen aussehen wie ein fenris toten kopf (wenn ihr jetzt wollt das ich das vormache das könnt ihr vergessen ^^ ich konnte noch nicht mal eine haarströäne machen )

achja eine frage häte ich dann noch : macht ihr haare wenn das GS hart is noder wenn es noch weich ist
ich weis passt net aber woltle jetzt net suchen oder neuen thread auf machen ^^