Space Wolves Wolfsbanner

Spasswölfchen

Grundboxvertreter
21. Oktober 2011
1.352
67
13.211
Hjolda meine Wolfsbrüder,

Ich bin derzeit auf der Motivsuche für ein Wolfsbanner, was nicht einfach nur den steigenden Wolf in irgend einer Farbkombination darstellen soll.
Es soll zwar schon ein "Banner" im klassischen Sinne sein, habe als Bitz aber nur das "plain"-Banner aus der SM-TT-Box genommen.
Meine Idee wäre jetzt ein etwas "unwölfisches" Banner, was im nachhinein ein bisschen wolfisiert worde. (Wolfsschwänze hängen schon am Bannermast).

Meint ihr, es wäre vertretbar das Banner einer imperialen Streitmacht oder ein stark an einen anderen SM-Orden erinnerndes Banner als Erinnerung an eine gemeinsame Schlacht und Ehrerbietung an heldenhaft gefallene Kameraden nichtwölfischer Natur als "Wolfsbanner" in die Schlacht zu führen?

Meine aktuelle Idee wäre ein weißes Templar-Kreuz aus dem SM-Abziehbildbogen auf schwarzen Grund.

Wäre dankbar, für Links oder Bilder eurer "Wolfsbanner" - solange sie nicht einfach nur das Wolfsbanner aus der normalen SW-bitzbox sind.
Aufwendigere Freehands traue ich mir allerdings noch nicht zu.

Bild zum Bannerträger samt Mitwölfe findet ihr hier (im "Halle der Wölfe"-Thread):

http://www.gw-fanworld.net/showthre...-der-W%F6lfe&p=2717095&viewfull=1#post2717095