Wolfsköpfe

Kezarim

Testspieler
12. Juni 2007
177
4
6.616
Ich hoffe ich bin DIESMAL im richtigen Forum, sonst verschiebt es bitte -.-

Ich bin auf der suche nach Wolfsköpfen, als Helme für meine vtl. baldigen Space Wolves. Die Helme sollen grob "Wolfsform" haben, sprich mit Schnauze. Wahrscheinlich werde ich die entweder aus normalen Helmen mit GS bauen müssen, oder ich bastle helme + Wolfsschnauze von einem anderen Modell dazu. oder ich nehme direkt Wolfsköpfe und arbeite an denen mit GS rum. Da werde ich sehen müssen was am besten raus kommt. Das Problem ist aber: woher Wolfsköpfe nehmen?

Wisst ihr welche Gußrahmen Wolfsköpfe enthalten? In der richtigen Größe? Oder ob es die einzelnd als bits gibt? Kann mir ein SpaceWolves spieler mal sagen, ob die Köpfe an den Rückenmodulen groß genug sind? (vielleicht für einen imperialen? als gag?).

Vielen dank für eure Hilfe.

Der Kopf vom Wolfsmantel wäre ideal wenn du Abdrücke machst und sie an die Köpfe anpasst, sonst gibt es noch diverse andere Modelle die über so einen Wolfskopf verfügen (Logan Grimnarrr!)

Abdrücke zu schaffen ist eigentlich die beste Möglichkeit um diverse Kleinteile mehrmals wiederzuverwenden. (Vor allem in deinem Fall spricht die "Verformbarkeit" der Kopie noch mal für sich)

Ich denke, das sowohl die Köpfe der normalen Wölfe als auch die des Mantels zu groß für menschliche Köpfe sind, zumal man aus dem Mantel auch keinen vernünftigen Abdruck bekommt, da er IMO zu flach ist. Ich würde es ggf. mal mit dem Rückenmodul der Space Wolves probieren. Die Auspuffköpfe rechts und links haben die Form von Wölfen und müssten auch von der Größe her passen. Sie sehen zwar eher technisch aus, wenn man damit aber nur Helme verzieren möchte, sollte das passen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Largo_W @ 21.09.2007 - 10:45 ) [snapback]1079097[/snapback]</div>
Man kann auch Goblinwolfsreiterwolfsköpfe nehmen.[/b]

Aber das sind doch die übergroßen Köpfe der Wölfe die nrigends dranpassen :blink: (Außer man kann sie mittlerweile auf einen Gor packen ^^)