Space Wolves Wolfslord auf Donnerwolf Finecast

Eigentlich ist der zu fast nix als zum Basegestalten zu gebrauchen da der auf der Rückseite abgeflacht ist. 🙁 find ich auch blöd! Gleiches gilt auch für den TS Kopf im TW Gußrahmen.

Hast mal 'n Bild davon?

Denn wenn's nur der Rücken ist, kann man das ja mit entsprechenden Teilen und Abdrücken ausbessern.

Habe momentan keine Kamera zur Hand werde das Foto aber noch nachreichen, habe mir das Ding nochmal genauer angeschaut, man kann wenn man hinten noch was weg schneidet oder Wegfräst hinten noch ein Rückenteil eines Torsos dran machen, weiß aber nicht genau ob's passt.
So Fotoapparat gefunden:

p1040824kek.jpg

p1040823k.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er eine Axt hat, sollte es auch kein Problem den Kopf gegen einen Hammer zu ersetzen. (Hab ja aus einem Hammer (von Lysander, der hat ne etwas besondere Form) eine Lanze gebastelt)

Eigentlich würde ich an deiner Stelle lieber die Donnerwölfe nehmen, da die erheblich variabler sind und du mit zwei Packungen einen Helden zum Anschließen parat hast.

Ich denke ich hatte Glück! Erster Blister war gleich ein guter Guss lediglich der TS Torso hat auf der Rückseite ein Loch am linken Arm! Man kann es auf dem Bild sehen, kann aber auch gewollt sein da nicht die typische geglättet Oberfläche eines Lufteinschlusse, zu sehen ist. Arjac hingegen habe ich liegen lassen da er nicht in Ordnung war!

Ich habe mir den Finecast Wolfslord asuf Donnerwolf auch am Wochenende zugelegt, nachdem ich vorher in die Box schauen durfte. Mein erster Versuch war denn auch gleich ein Glücksgriff. Im Laden habe ich nichts auffälliges feststellen können. Erst zu Hause ist mir dann aufgefallen, dass an der Unterseite der Wolfskörpers eine Stelle nicht ganz ausgegossen wurde und dort ein Stück glänzende Resinoberfläche sichtbar ist. Da das aber mit etwas Green Stuff behoben werden kann und die Stelle von oben und der Seite eh nicht zu sehen ist, war das für mich kein Grund für eine Reklamation. Auch war an einem Bein des Reiters etwas Versatz zu bemerken, aber auch das ging mit dem Skalpell problemlos weg.

Insgesamt ist die Miniatur also als gelungen zu bezeichnen und nach dem Geradebiegen der Axt in heißem Wasser war der Zusammenbau absolut kein Problem. Wie schon von den anderen erwähnt gibt es für den linken Axt-Arm einen normalen blanken Schulterpanzer sowie einen von der Großkompanie Leif Todeswolfs, um damit eben diesen Wolfslord darstellen zu können. Insgesamt kann man aber den Reiter auch gut mit Teilen aus den übrigen Space Wolves Boxen umbauen. Einfach die Axt am Handgelenk abtrennen und eine beliebige andere Waffe ankleben - sollte kein Problem sein. Gleiches gilt auch für den rechten Arm.

Also, die Box hat mir in Bezug auf Finecast doch etwas positiver gestimmt - so sollten alle FC Minis aussehen. Und mit 33 Euro war das noch halbwegs verschmerzbar (Im Gegensatz zum 21 Euro FC-Terminator-Char zumindest)