4. Edition Wolfslord der 13.Kompanie auf Bike

Themen über die 4. Edition von Warhammer 40.000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo steht denn bitte das ein bike das nutzen von 2 nahkampfwaffen verbietet? im regelwerk (vierte edition) steht nichts davon und laut pete haines (aus nem pdf aus dem gdev-forum, müsste ich suchen) wird nur nochmal bestätigt (nicht geändert!!!) das das auch so gilt und immer zu beachten ist bzw. anwendung findet, AUSSER der jeweilige codex oder armeelisteneintrag sagt etwas anderes (z.b. chaos-bikes, dark eldar jetbikes glaub ich auch).
in dem fall muss ich mal sagen: "scheiss auf den hintergrund, wir sind im regelfragen-unterforum"

also bike und nutzung zweier nahkampfwaffen ist generell erlaubt.

ich weiss nicht ob es dazu im sturm des chaos-codex bzw. der armeeliste der 13. kompanie etwas dazu steht, da müsste ein codexbesitzer nachsehen.

das ist FAKT. eine diskussion dazu ist nicht weiter notwendig, die gab es schon als das aktuelle regelbuch und der sm-codex erschien. dazu nutzt bitte die suchfunktion.

Das sind mal richtig tolle Neuigkeiten ! Obwohl es ja nie verboten war für uns Wolves, aber da hatten wir dann alle wohl zuviel GMV um zu glauben dass jemand das Steuer des Bikes losläßt um mit 2 NK Waffen um sich zu schlagen 😛

Passt aber sehr zum Ungestüm der Wolves.

Da geh ich mir dann wohl gleich mal ein passendes Model basteln 😎

Grüze
-Marc

Originally posted by Taal Eisenkiefer@9. Dec 2005 - 11:50
Da geh ich mir dann wohl gleich mal ein passendes Model basteln 😎
Lass ihn mit den Fuessen lenken! 😀 😉

Aber ich waere da ehrlch gesagt vorsichtig, bevor ich mir ganze Trupps speziell des WYSIWYG wegen so aufbaue, denn unlogisch ist das ja schon und wer weiss, was GW in Zukunft alles an FAQs rausbringen wird - wobei wer weiss, ob GW ueberhaupt noch FAQs rausbringen will.... Pack elendes! :annoyed:

Greg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.