Space Wolves Wolfslord mit 2 Hämmern

Eywalion

Testspieler
06. November 2009
172
0
6.796
Hi ich wollte fragen ob ein Wolfslord mit 2 E-Hämmern effektiv wär?
Ich kam auf die Idee eher aus optischen Gründen da ich denke, dass es ein spaßiger Umbau wär der sehr gut aussäh.
*************** 1 HQ ***************
Wolfslord
- Saga des Wolfes
- 2 x Energiehammer
- Runenrüstung
- Melterbomben
- Wolfsschwanz Talisman
- 2 x Fenriswolf
- - - > 225 Punkte

Gesamtpunkte Space Wolves : 225

Mfg

Hallo,
nein, würde ich nicht machen! Sicher sieht das dann sicherlicher heroisch aus, wenn er 2 E-Hämmer in der Hand hält, aber mal ehrlich, da würde ich lieber ein Sturmschild mit anbringen, dann hat er einen 3+ Rettungswurf, dazu noch die Saga des Bären und eine Terminatorrüstung, und fertig ist das Nahkampfmonster!

Gruß Ammi

Hallo zusammen,
auf dem letzten Turnier hat mein Wolfslord mit Termi-Rüstung, E-Hammer und Sturmschild einen mehrere Ganten, einen Razorback, 2 Zoantrophen, einen Garbot und mehrere Orks erschlagen! Das hätte durchaus mehr werden können, wenn er dann auch noch mit den mit den Tyraniden-Kriegern in Nahkampf gekommen wäre!^^

Gruß Ammi

Zwei Hämmer hat er auch mit Sturmschild - einen in der Hand und den anderen unterm Tiefschutz ^_^

Ne, Doppelhammer kann mMn nichts - für eine Attacke auf nen 3er Rettr verzichten ist irgendwie nicht das wahre - wenn man den Lord auf nen DW setzt kann man übrigens auf Saga des Bären meist verzichten und hat zudem weitere gute Bonis, weshalb ich dass meist gegenüber der Fußlatschavariante vorziehen würde...