Wolfslord.

Meister Kaio

Erwählter
16. Februar 2003
652
0
7.121
43
Hy,

was haltet Ihr von dem Wolfslord, 😉

Beschreibung :
1 Wolfslord.

Waffen : 2 Energieklauen ( die zweite wird sobald sie fertig ist folgen ).
Ausrüstung : 1 Wolfsgürtel des Russ, 1 Wolfszahnkette, 1 Talisman, und Fragmentgranaten.

Der Bart und die Kette ( der hintere Teil ) sowie die zwei Wolfsfelle sind aus Green Stuff Modelliert.

Am Helm habe ich ein Paar Fangzähne befestigt und angepasst.
( aus Überresten einer Chaos Space Marine Energiefaust, die Finger spitzen abgeschnitten ).
( Die Idee stammt aus dem World Wide Web ).

Und die Energieklaue habe ich jetzt doch noch ein wenig verändert.
( find jetzt sieht sie besser aus, als vorher ).

Siehe Thema :
http://www.gw-fanworld.net/index.php?act=S...ST&f=62&t=16226

Was fehlt noch an der Miniatur ?, ( Außer die besagte Energieklaue ).
oder ist sie so wie sie jetzt ist in Ordnung.

( Wollte die Miniatur nicht zu sehr überladen wirken lassen ). 🙂

PS :

Hat einer von euch vielleicht eine Energieklaue, für einen rechten Arm.
Im alten Space Wolves Codex aus der 2 Edition ist ein Blutwolfsergeant mit einer rechten Energieklaue abgebildet.

Von den Terminatoren möchte ich keine verwenden, sehen fast ein wenig zu groß aus.

Oder könnt Ihr mir einen Tipp geben, wo man noch eine herbekommen könnte.
( Mit der Methode eine linke Energieklaue in eine rechte zu zu schneiden ist for me zu schwer. )
Alles in allen muss dann nämlich die Finger der Verbindungs-Schlauch und die Arm Position verändert werden.

Gruß
Kaio. 😉

Hy Leute,

bin gerade dem Bastelwahn verfallen. 😉

Und danke für´s Lob und die Kritik. ^_^

An der Mini ist hab ich folgendes verändert und hinzugefügt.

Einmal hat er jetzt längere Reißzähne.
Er bekam zwei Fangzähne an die Wolfzahnkette, zwei Wolftotems auf den Knien der Servorüstung,
und zu guter letzt sind ihm ein paar Harre auf dem Kopf gewachsen.
Wie kommt er jetzt an.

Gruß
Kaio. 😉

Stimmt das wäre eine Möglichkeit.

Die Energiefaust bestellen, Chaos Runen und was sonst noch so drauf is und an Chaos erinnert wegschneiden, dann dem Space Marine Helm noch ein paar Hörner verpassen.
Fertig.

Zweite Möglichkeit wie wär’s damit.
Schaut mal rein.
http://de.games-workshop.com/storefront/st...19/20&orignav=9

Der Miniatur einfach die Energiefaust abschneiden und selbst verwenden.
( Möchte am liebsten das die Fäuste gleich ausschauen ).

Ansonsten kommt die Mini auf ein 40mm rundes Base.

PS :
Wie sieht den das ganze mit 40mm Base im Spiel aus, gibt es eigentlich eine Einschränkung zur Verwendung des Bases, z.b das es nur bestimmten Figuren erlaubt ist auf eine zu stehen.

Gruß
Kaio.

Wie gewünscht, mein Kommentar 🙂 :

Der Umbau bisher ist gut, sauber gearbeitet. Besonders der Helm, der ist wirklich hübsch. 🙂

Aber an der Klaue der Übergang zum Rest sieht noch etwas uneben aus, da könnte man vielleicht noch was dran tun. Generell sieht der Handrücken sehr leer aus. Schau dir da mal eine E-Klaue der Termis an, die haben da noch diverse Schläuche langlaufen. Irgendwie sieht das so aus, als ob die Klauen aus der Hand 'herauswachsen' würden. :blink:

Der Bart ist gut modelliert, nur ist die 'Haltung' der Haare etwas unrealistisch, so, als ob der Gel da rein geschmiert hat damit das die Form behält 😉 Etwas mehr nach unten gerichtet sähe gleich besser aus. Die Haar sind ok, auch wenn ich einen Irokesen bei den Wuffels nicht so passend finde, die haben doch eher lange Mähnen und mehr Haare als Kopf. 😀

Hast du die ganzen GS Arbeiten 'freehand' oder mit Abdrücken realisiert?

Die rechte E-Klaue, das ist immer so ein Problem. Ich würde die von diesem alten Marine nehmen, die von dem Chaos Lord ist vom Aussehen völig anders als die linke, dass würde dann auch wieder blöde aussehen.
Bei diesem da könnte es aber sein, dass die etwas zu klein sein könnte, die alten Marines waren etwas kleiner insgesamt.
Schonmal daran gedacht, vielleicht doch eine Termi E-Klaue zu zersägen?

Gut, soviel für den Moment, mach mal weiter. 🙂

Schöne Mini, sie ist auch nicht zu überladen, eventuell würde ich sogar noch ein zwei details hinzufügen ZB ein Messer oder noch nen Lederbendel am Linken schnekel andem so Knochen hängen udn fell stücke Bzw münzen....

die eklaue, nuja ich glaube es gibt einen Sm Sargend der ne passende hatt, musst mal im arciv schauen....un je nachdem wie wichtig er dir is kannst du dir im nofalll auch den passenden Arm einzeln von diesem Ultramarine-futzi bestellen 😀

Grüße Robin

Hy Leute,
habe mir mal folgendes zu Herzen genommen. 🙂

Tipp von Seuchenhüter :

Eventuell würde ich sogar noch ein zwei Details hinzufügen.
( siehe kleines Säckchen am linken Bein ).

Tipp von Dark Warrior :

Generell sieht der Handrücken sehr leer aus, da könnte man vielleicht noch was dran tun.
Schon mal daran gedacht, vielleicht doch eine Termi E-Klaue zu zersägen?
Jeep werde ich vielleicht Morgen in Angriff nehmen. ( muss Morgen noch zum Händler meines Vertrauens ).

PS :
Sorry für die etwas schlechtere Bildquali. <_<
Und wie schauts nun aus mit einer 40mm Base, für die Mini ( die hier gezeigte Base ist noch nicht ganz fertig )
Die Mini ist auch noch nicht auf´s Base geklebt worden.

Gruß
Kaio. 😉