Space Wolves Wolfslords und ihre Sagen

Setzt euch meine Brüder ich habe euch ein Geschichte zu erzählen
aus längst vergangender Zeit, eine Zeit in der man aus Rhinos angreifen
konnte und Wälder einen die sicht versperrten,
manche nennen diese Tage die 3. Edition :darklord:.

Sie ereignete sich in einer blutigen Schlacht zwischen den Söhnen des Russ und den Kindern von Gork und Mork.
Der Anführer der Grünhäute zog mit seiner 7 köpfigen Leibgarde eine Schneise der Zerstörung
durch die Reihen der Wölfe und viele Welpen gingen an diesen Morgen in die Hallen des Russ ein.
Der Wolfslord Erik Silberzahn wusste das er handeln musste oder dieser kampf wäre verloren.
Er jagte mit dem geballten Zorn über seine getöteten Brüder alleine auf seinen
Bike in die Orks rein und seine Frostaxt fällte den ersten Boss.
Doch die Orks blieben ruhig und waren voller freude auf einen richtigen Kampf.
Die schläge des Lords töteten 2 weiter Grünhäute doch dann kam das Inferno zurück.
Er parierte einige Schläge der Spalter jedoch durchdrang einer seine Rüstung und brach ihn den Arm.
Grade noch rechtzeitig wich er der Energieklaue des Waaghboss aus,
jedoch erwischte ihn einer der Bosse mit seiner Kralle und zerschmetterte ihn fast die Brust.
Das Adamantin schrie unter der Kraft des Orks, doch Russ hatte entschieden ihn noch nicht zu sich zu holen und beschütze ihn.
Das entsetzten über dieses Wunder war den Bossen ins Gesicht geschrieben
und selbst das markerschütternde Brüllen ihres Anführers konnte sie nicht zurück in den Kampf zwingen.
Erik erkannte seine Chance und setzte hinterher er metzelte jeden einzelnden
der fliehenden Grünhäute mit gezielten Schlägen nieder.
Ihres Generals beraubt verließ die übrigen Orks der Kampfeswille.
Die Schlacht war vorbei und die Söhne des Russ waren siegreich.

Mein Wolfslord und seine Termigarde steigen gezwungendermaßen aus ihren lahm gelegten Land Raider aus. Also stehen sie da völlig ohne Deckung umzwingeld von Necrons und Orks. Man hört den Feind nur rufen "Schießt die Termies ab die metzeln uns alles nieder" Also fingen sie an zu schießen : 2 Necrontrupps, Ein Monolith, ein Beutepanzer, paar Orks, paar Extinctoren (Wenn das die Necrons sind mit den Sturm 2 Waffen). Und wie viele termies waren dann tot? Richtig, nicht einer 😀 Aber die Nahkampfphase haben sie nich ganz überlebt 🙁 Gegen Bossbiker sind sie dann bis auf ein Termi mit Hmmer gestorben 🙂 Aber fand ich lustig ^^