Space Wolves Wolfspriester Marke Eigenbau

Thibaud

Blisterschnorrer
18. Juni 2001
479
1
7.811
Moin
da ich ein Wolfspriester brauche wollte ich mal zur Ideenfindung Bilder eurer sehen. Google hab ich schon gesucht.
Ich habe zwar Ulrik und auch den vom GD aber Ulrik ist mir zu alt finde da nur den Helm gut und der vom GD sagt mir nicht zu weil er keinen Helm hat und der Kopf so gar nicht zusagt.

Meiner soll nen Helm bekommen weil ich keine Köpfe bemalen kann zumindest nicht das ich damit zufrieden wäre. Ordenspriester glaube ich haben vom Hintergrund her Helme zu tragen(gab das glaub ich irgend wo gelesen), weis aber grad nicht ob es bei dem SW Äquivalent sich genauso verhällt.

Also helft mir mal bitte.

Danke mein Jarl
der link ist richtig gut aber mir nicht SW like genug
Hab dafür aber ne andere Idee aber leider dazu auch eine Frage. Sind die Wolfschädel in der WG und SW Rudelbox von der größe identisch?

@Stone.Rhino
ja danke der ist als basis schon Wolfig genug aber ich verwende den als Runenpriester und der Wolfspriester dann in der selben Pose ne da nehm ich mir wohl was anderes her.
An Magnete hab ich aber auch schon gedacht um Waffen und Backpack tauschen zu können.

@Haakon
was willst du mir sagen ich steh grad auf dem schlauch.

@threadersteller: Haakon meint den GD-Wolfspriester ~ er hat wohl überlesen dass dir der nicht liegt wegen dem Kopf.

Mit nem bisschen Geschick würde man allerdings auch den Kopf bestimmt austauschen können ~ oder du solltest an deinem Kopfbemalskill arbeiten.
ich würde ehrlich gesagt zu letzterem raten 😉

@Haakon: Hab meinen auch für 20,- bekommen, da scheint jemand mehrere zu verticken. Njall habe ich übrigens einen fast guten (der Stab ist auch nach mehrmaligem gerade-ziehen noch immer nicht ganz gerade) aus Failcast bekommen. Aber nen krummer Stil stört bei nem Stab eines Kauzigen Zauberwirkers (*hust*) wahrscheinlich auch weniger als bei nem Hammer.
Wie dem auch sei, ich würde mich drüber freuen, wenn du deine Minis bemalt hast auch Bilder davon zu sehen. Meine beiden exemplare stehen leider noch weit hinten in der to-do-liste an.

ja danke für die weiteren Bilder/links.

Also für ihn is definitiv Helmpflicht.(vielleicht mit Magnet mal sehn)
Hoffe ich bekomme meine Idee realisiert sonnst bekommt er den Wolfhelm aus der Rudelbox.

• Weis wirklich keiner ob die Wolfschädel aus der Rudelbox und der Wolfsgardbox unterschiedlich sind?
  • Da WP ja eine synthese aus OP und Apothecari sind tragen sie dann auch ein Narthecium(war ja an den offiziellen WP ja nicht zu sehen)?

@ Spasswölfchen
danke für deine Erklärung
Ja klar ist es sinnig meine Malkünste dahingehend zu Skillen was ich auch vorhabe da ich noch ne Menge Chaosbarbarenköpfe zum einbauen habe.
Da ich die Armee inbezug auf Bemalung aus dem Boden stampfe male ich ich erst mal auf Masse (alle anderen Malergebnisse sind für mich brauchbar) damit ich auch mal einpaar Punkte zusammen habe.

Nabend,
hmm davon ausgehend das Du die Schädelteile (=Knochen) meinst, welche für Termis zum Schulterpanzer gehören und welches ähnlich mit Öhse oben in der Rudelbox ist als eine Art Anhänger dabei sind- Beides ist ein Wolfsschädel, die gleichen sich in der Größe🙂.
Der Wolfshelm passt ebenso in die Terminatoren Rüstung.

Wolfspriestern reicht laut Fluff der "Zahn des Morkai", eine Art multifunktions Messer. Den Apothekerhandschuh haben sie nicht.
Lokalanästhesie wird vor Ort improvisiert😉.

@ Korgoth

Schönes Püppchen, ich finde es nur Schade das man ihn auf den ersten Blick wohl als Runenpriester identifizieren würde, da ja, Achtung jetzt kommt's! 😛 😀:huh:die Rüstung eigentlich ein wenig schwärzer sein müsste, aber so kleinlich wollen wir ja nicht sein. Ansonsten schöner Paint Job.:clap:

@Wolfspriester Modelle

Nun das Sternhammer Modell hat aber zumindest am Gürtel so 2 Substanzflaschen die zumindest ansatzweise den Hinweis geben das er neben seiner Rolle als Ordenspriester auch noch den Apothecarius übernimmt.

Ulrik hingegen Arbeitet wohl mit raueren Methoden! 😉 Der steckt sich den Gensaat wohl in die nicht vorhandene Hosentasche!

Zuletzt bearbeitet:
Wolfspriestern reicht laut Fluff der "Zahn des Morkai", eine Art multifunktions Messer. Den Apothekerhandschuh haben sie nicht.
Dachte immer der Zahn d. Morkai und das Narthecium seien das selbe.

@Wolfspriester Modelle

Nun das Sternhammer Modell hat aber zumindest am Gürtel so 2 Substanzflaschen
Ja die wird meiner auch bekommen

So denke ich hab genug infos gesammelt und fange heute mit dem Helm umbau an.
wenn er(WP) fertig gebaut ist stell ich ihn hier auch online

Ich danke für das positive Feedback :happy:
Im WD gab es mal einen Artikel zum malen von kaltem und warmen schwarz - glaube ich bin damals der für warmes schwarz gefolgt. Kann man drüber streiten was nun besser aussieht ^^ Hätte ich die Kantenakzente nicht mit grau sondern blau gemalt wäre es sicher etwas kälter geworden.

Denke von meinem Runenriester hebt er sich auch ganz gut ab. Der müsste in der Einheitenwoche Runenpriester zu sehen sein 😉

Hier ist mein Wolfspriester, der meinen Wölfen derzeit als spirituelle Stütze dient :happy:

Hat zwar keinen Helm, aber ist bis auf den Kopf nur aus Teilen der Graumähnen und Terminatoren gebaut. Und ohne Helm gefällt er mis dann doch besser. Obwohl, Wolfskopf wäre auch ne Option gewesen.

Anhang anzeigen 169081Anhang anzeigen 169082

Den Umbau finde ich jetzt nicht so spektakulär, die Bemalung finde ich aber irre gut! Also Daumen hoch!