Space Wolves Wolfspriester

Lord Morrandir

Codexleser
21. März 2010
314
0
9.176
36
Hi 🙂
Bin beim Durchblättern des neuen Codex auf eine Wolfspriester Mini gestoßen die mir sehr gut gefällt, ich aber nicht auf der GW Seite finden konnte.
Deshalb wollte ich mal die etwas erfahrenen Wölfe unter euch fragen, ob es sich dabei vielleicht um ne alte SW Mini handelt. Also ich spreche von dem auf Seite 67 abgebildeten Wolfspriester (rechts oben neben dem Runenpriester).
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Denn habe ich sogar noch 2x, einmal bemalt und einmal unbemalt xD.
Aber ja ausser Ulrik ist es der einzige Wolfspriester denn es gibt.

Sonst bietet der aktuelle SW Bausatz genug Bitz um nen WP zu bauen,
entweder mit EW wie im alten Codex weil SW nen sch.... auf Crozius Arcanum geben, oder man fragt seine DA spieler ob die noch so nen kleinen Engel mit Flügen haben und setzt den auf einen E-Hammer Schaft, feilt denn Rumpf ab und setzt nen kleinen Wolfskopf drauf.
Hauptsache er ist als WP zu erkennen, z.B. an der schwarzen Rüstung😀.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. 😀
Auf ebay hab ich einen gefunden aber 36 Euronen sind mir dann doch zu teuer dafür, da bastel ich mir lieber selbst einen oder nehm gleich Ulrik. Muss ich mir noch überlegen.
Ich hab leider keine DA Spieler in meiner Gruppe aber so ein Crozius Arcanum sieht nicht sonderlich schwer zum Nachbauen aus. Mal schaun was die SW Box so alles hergibt.^_^

Das Croiz kann man recht einfach machen....man nehme: Den Energiehammer aus der Rudelbox und diesen Rückenmodulaufsatz mit dem Totenschädel mit Flügeln.....Man schneide den Hammerkopf vom Energiehammer und klebe stattdessen den Rückenmodulaufsatz drauf (evtl. kann man die kleine scheibe auf der der steht rausschneiden). Dann sollte man von dem Schädeldings die Runenteiler aus den Flügeln schneiden...unt taddaaa!

Ich hab meinem auch einen E-Hammer gegeben, Kopf abgeschnitten, und zwei geflügelte Totenschädel aus dem Fahrzeuggussrahmen Back2Back aneinander geklebt, auf den Schaft, fertig. Als Eisenwolfamulett ein Eisernes Kreuz mit Totenschädel auch aus dem Fahrzeuggussrahmenauf seine Brust geklebt (von Ulrik abgekupfert) und mit GS eine Kette modelliert.

Hmm...wenn man hier mit Bildern angeben darf🙂 hier ist mein, noch nicht ganz fertig bemalter....
BILD0651.jpg

Bravo, du hast es rausgefunden....es IST einfach drangeklebt....und ich gedenke auch noch das zu ändern. Werd wohl irgendwie noch einen Draht als Faden als Befestigung um den Kopf machen. die erte Idee war es, das Ding unten am Kiefer an der Rüstung zu befestigen....Problem war: Dann hätte der Priester nix mehr sehen können, da die Augenhölen zu tief gewesen wären. Ich hab nur bis jetzt noch keine gute Art zu befestigen gefunden. Wenn du ne Idee hast, her damit, hab schon an Drachenschnur gedacht.

ich hab meinen eigentlich auch mit diesem wolfsschädel gemacht, allerdings nicht als maske vor nem normalen gesicht ;-)
ich hab einfach den helm, der nach einem wolfskopf aussieht genommen, den soweit vorne abgeschmirgelt das der wolfschädel da perfekt reinpasst und beide komponenten mit green stuff so an den seiten bearbeitet, dass sie nahtlos zueinander passen
dadurch hat er sogar wolfsöhrchen! XDDDD
ansonsten hab ich auch das mit dem hammer und dem rückenteil da gemacht, hat alles super funktioniert und sieht klasse aus!
zudem hab ich vor dem backpack noch nen wolfsmantel der imperiumsritter an den rücken geklebt, ist mal was anderes als der normale rücken mit wolfspelz ^,~

Hm, nirgends stand, dass das eine Vollmaske seien muss, fände ich zwar eigentlich schöner, aber bis jetzt fand ich da ALLE die ich gesehen habe unschön (normaler Wolfskopf im Gussrahmen fält nicht auf (gibts zu oft) Ulriks Maske sieht einfach nur albern aus)....eigentlich gefällt mir die Teilmaske, es hängt bei mir an der Befestigung.....nur gings nicht eigentlich um die Energiewaffe???

Hab mir grad nochmal den Hintergrund von Ulrik und einem "normalen" Wolfspriester durchgelesen. Dieser spezielle Schädelhelm (Wolfshelm des Russ) den Ulrik trägt der is wirklich einzigartig. ^_^
Allerdings tragen Wolfspriester Wolfsmasken, also is die Variante von TheDead eh die beste.
Ich würd ja Ulrik als Wolfspriester hernehmen aber er wirkt so klein im Gegensatz zu einem normalen SW, bilde ich mir das ein oder ist das wirklich so?

Danke Bram für den Hinweis. 😉