6. Edition Wollt Ihr Einheitenwochen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skullmonkey

Malermeister
06. Mai 2003
1.847
66
20.516
43
Vaasa, Finnland
www.youtube.com
Hallo,

um mal zu sehen was Ihr lieber haben wollt - Einheiten- oder Gegnerwochen - hier ein kleine Umfrage. Sie geht bis nächste
Woche Montag den 21. März, 12 Uhr. Bis dahin gebt bitte eure Stimme ab.

Wenn Ihr Einheitenwochen möchtet, schreibt bitte wie Ihr Euch dies vorstellt: Nach Einheiten (Lord, Hero, Core, Special,
Rare), nach Göttern (Ungeteilt, Tzeentch, Khorne, Nurgel, Slaanesh), Rassen (Daemons, Mortals, Beasts) oder eine
Kombination davon.

Wenn Ihr Gegnerwochen wünscht, gebt bitte gleich an mit was für einem Gegner Ihr gerne Anfangen möchtet.

Schreibt bitte wie lange die Einheitenwochen/ Gegnerwochen eurer Meinung nach sein sollen. Dies sollte das Minimum von
einer Woche und das Maximum von vier Wochen nicht übertreffen. Danach werden Sie im Allgemeinen Stickyordner verlinkt.

Kiitos ja Hei!

Einheiten- und Gegnerwochen bitte!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wenn Ihr Einheitenwochen möchtet, schreibt bitte wie Ihr Euch dies vorstellt: Nach Einheiten (Lord, Hero, Core, Special,
Rare), nach Göttern (Ungeteilt, Tzeentch, Khorne, Nurgel, Slaanesh), Rassen (Daemons, Mortals, Beasts) oder eine
Kombination davon.
[/b]
Normalerweise würde ich vorschlagen, einfach nur nach Einheiten vorzugehen (beginnend mit den Kerneinheiten), aber da auch Götter und Rassen zu berücksichtigen sind, wäre eine gute Kombination wohl besser.

Wenn Ihr Gegnerwochen wünscht, gebt bitte gleich an mit was für einem Gegner Ihr gerne Anfangen möchtet.[/b]
Vampire.

Schreibt bitte wie lange die Einheitenwochen/ Gegnerwochen eurer Meinung nach sein sollen.[/b]
Wegen der Vielzahl an Einheiten (Kombinationen s. o.) wäre ich für zwei Wochen pro Einheitenwoche.

Viele Grüße

P. S. Erster!!! :lol:

Einheiten- und Gegnerwochen

Bei den Einheiten würd ich jetzt einfach mal Zufallsprinzip sagen. Eine schöne Abwechslung zwischen den Göttern, "Völkern" und Einheitentypen. (schön chaotisch)

Bei den Gegnern sag ich mal Powerplayer Skaven.

Wie lang - 2 Wochen

Bei den Einheitenwochen könnte man doch noch etwas über die best mögliche Zusammenarbeit mit den Regis aus den vorherigen Wochen schreiben. (wo und wie)

Einheiten- und Gegnerwochen

Einheitenwochen:

Ich glaube, das es am besten wäre, wenn jede Woche jeweils eine sterbliche, eine dämonische und eine Tiermenscheneinheit behandelt werden würde. Dann kann jeder was dazu sagen, da viele sich in eine Richtung spezialisiert haben.
Nach Göttern halte ich dagegen für weniger sinnvoll, da es z.B. bei Chaosrittern egal ist, ob sie ungeteilt sind, oder einem der Götter folgen. Sie sollen den Gegner niederreiten, das Mal ändert da nichts. Allerdings sollte man bei Einheiten, die extrem vom normalen Einsatz abweichen, wie einem Tzeentch General, extra Themen eröffnen.
Bei den Dämonen müsste man dann überlegen, ob man dann zwei pro Woche nimmt, damit es weniger leerlauf gibt, wenn die derzeitige Gottheit in der Armee nicht vorkommt.

Gegnerwochen:

Ich habe da keinen besonderen Wunsch, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Bretonen wählen, da sie schon sehr gemein werden können. 🙂

Gegnerwochen finde ich viel wichtiger und sinnvoller (ich hab die ja mal vorgeschlagen, aber da kam keine Resonanz...).
Einheiten einzeln zu betrachten... naja, es kann schon manchmal was bringen, bei Einheiten, die der einzelne vielleicht noch nie eingesetzt/bedacht hat, wo man sich immer gefragt hat "Wofuer zum Geier sollen die denn gut sein?!" 😉

Die Gottheit bei den Einheitenwochen muss zwar beachtet werden, aber ich wuerde trotzdem nur eine Woche fuer zB Chaoskrieger machen. Vielleicht kann man ja auch Gottheitenwochen machen 🙂

Wie plaette ich welchen Gegner ist imho viel interessanter. Aber auch dabei sollte fuer jede Gottheit ein Ergebnis rauskommen, da nicht jeder mit Silberfischen antritt, die je nach Bedarf die Male wechseln koennen <_<

Also zusammengefasst:
Dafuer!
😀

Gruss aus dem sonnigen Malaga B),
Virius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.