7. Edition Wollte wieder anfangen Echsen zu spielen

Gaunt

Testspieler
22. Juli 2005
142
0
6.021
36
Hi erst mal so wie in titelt schon gesagt wollte ich wieder anfangen Echsen zu spielen und mal fragen wie ich sie erfolgreich also bärtig spielen kann. War sonst nie sehr erfolgreich mit mein Echsen. Also, vielleicht Hab ihr ja paar gut Tipps für mich auf Lager und könnt mir sagen welche Sachen in ne Bärtige Armeeliste gehören und welche nicht
mfg Gaunt

HNV Flitzer gibt es div. Varianten, musst du selber ausprobieren.

Panzer HN sitzt auf Echse, mit Quetzl & Itzl, 4+ ReW, Feuerfroschgift, Zweihänder nach 6. Edition oder Hellebarde nach 7. Edition

Schwärme sind ok in der 6. und sinnlos in der 7. Edition.

Saurusreiter mit Standartenträger und Kriegsbanner, Musiker und Champion, wenn Punkte übrig sind.

Also ich find nen Loneslann wesentlich bärtiger als nen HNV flitzer ^-^

Sieht grundsätzlich ähnlich aus nur die Kommandanten und Helden werden anders verteilt... meist
Slann
HN Flitzer
Panzer HN
Schamane

Übrigens Magua... woher willst du denn bitte wissen was in der 7. Edition sinnvoll oder nicht sinnvoll sein wird? Bisher gibts ja nur Gerüchte die nicht unbedingt auch umgesetzt werden müssen.

Ob Lone Slann oder HNV ist Geschmackssache.

Und das Schwärme nichts taugen in der 7. ist ja wohl mehr als eindeutig, selbst wenn man noch kein RB der 7. hat, da auf der GW Seite steht, dass Schwärme jetzt LP im Nahkampf wie Untote verlieren, was zwar realistisch ist, jedochnoch nicht in deren Punktkosten eingearbeitet ist, zudem habe ich keine Armeelistenempfehlung für die 7. gegeben, sondern für die 6. Edition.