Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte hier mal fragen wie ihr Felle realistisch am besten darstellt? Habe mal einen Versuch gemacht aber ganz zufrieden bin ich noch nicht mit den Abdrücken als Fell. Tipps vielleicht?
Am besten macht man felle, indem man das gs so anmischt das das klebrig ist, und dann immer wieder wie bei einem kettenhemd darein geht, und es rasuzieht, nur m,uss das gs so klebrig sein, dass man dan sozusagen fägen zieht.
Die glatten stellen innen lasse ich, da das Fell immer auf der Haut ist und nicht durchgehend Fell. Habe fertig Modelle angesehen da war es auch so. Schon mal ein echtes Fell gesehen? Da ist immer auf einer Seite die Haut wo das Fell drauf ist, wie ein Skalp :lol:
Aber ist schwierig, da man erst den GS auf den Termi macht und dann modoliert. Fest drücken geht nicht sonst drückt man alles komplett hin auf die figur.
Mr. Zylinder hat ja bereits eine von 2 gängigen Varianten genannt, wobei mir allerdings die 2te besser gefällt:
Man arbeitet von unten nach oben (bei einem ganzen Wolf würde man also mit dem Bauch anfangen) und trägt eine dünne Schicht GS auf, in die man dann mit einem "skalpellartigen" Modellierwerkzeug Strähnen hineinzieht.