Mein Freund (nicht der der Waldelfen sammelt) will mit Hochelfen anfangen womit sollte er denn da anfangen?
Riesenadler sind dafür sehr gut geeignet, da die WBK keinen angriffe annehmen darf und immer Flucht wählen muss!! Der Adler mit 20" bewegung, ist also spätestens in 2 runden da ^^Genau was soll man gegen die Warpblitz unternehmen?[/b]
Natürlich Schwermeister, die treffen eh alles auf die 3 selbst Helden von Orks ^^ und schlagen nicht zuletzt zu und haben wneigstens schwere rüstung nicht nur leiche wie die Weissen löwen, die haben wiederrum den vorteil auf die 2 zu verwunden, da ST 6, aber wenn du nicht angreifst und ihn in der ersten runde aufreibst sind wiesse löwen verloren!Was ist besser wenn man gegen Orks spielt Schwertmeister oder Weiße Löwen? [/b]
<div class='quotetop'>ZITAT
Genau was soll man gegen die Warpblitz unternehmen?[/b]
Ausser was die DP angeht, stimme ich dir da zu...Originally posted by Mjöllnir@27. Dec 2005 - 18:32
Ich rate dir ab von Weissen Löwen, Phönixgarde, Seegarde, Drachenprinzen da die Einheiten nur gegen spezielle Gegner effektiv und puntemässig zu teuer sind.