Womit sollte ich Anfangen?

Originally posted by Ghostrider@1. Dec 2004, 14:07
Bei EC zwei Boxen und sonst auch (aber die normalen). Nen Lieutunant kannsz du dir ganz einfach aus den teilen in den Boxen machen.

MfG
Ghostrider
Wobei man aus den boxen ohne umfangreiche Bitzbox keine HQ basteln kann, die eindrucksvoll genug aussieht, um einem Chaoslord Ehre zu machen ...wenn ichd a an meine ersten Umbauversuche denke *schauder*

Ansonsten schließe ich mich meinen vorrednern an:2 Truppboxen und ne HQ müssen sein. Danach hast du relativ freie Wahl. Mehr Truppen, oder nen Fahrzeug, etc.

Lass dich auf jeden Fall fürs Themenforum freischalten.

Originally posted by Carrakon+1. Dec 2004, 16:05--><div class='quotetop'>ZITAT(Carrakon @ 1. Dec 2004, 16:05)</div>
<!--QuoteBegin-Ghostrider
@1. Dec 2004, 14:07
Bei EC zwei Boxen und sonst auch (aber die normalen). Nen Lieutunant kannsz du dir ganz einfach aus den teilen in den Boxen machen.

MfG
Ghostrider
Wobei man aus den boxen ohne umfangreiche Bitzbox keine HQ basteln kann, die eindrucksvoll genug aussieht, um einem Chaoslord Ehre zu machen ...wenn ichd a an meine ersten Umbauversuche denke *schauder* [/b]
Der braucht ja auch nur ein Energieschwert und ne Boltpistole dann nich Zeugs dranhängen und fertig. Fürn anfang reichts allemal... 😀

MfG
Ghostrider

ich glaub auch nicht das ich sowas Eindrucksvolles basteln kann....
CSMGeneral.gif

Naja, mal schaun 🙂 Erstmal brauch ich Regeln und Codex.