7. Edition Worauf hoppsen Squighoppaz?

Wicket

Aushilfspinsler
10. April 2007
7
0
4.796
37
Ja... reiten die auf Riesensquigs oder normalen Squigs? Wirklich eindeutig steht es nicht im Kodex. Da steht nur, dass die Garkbosse auf Riesensquigs reiten.

2. Frage: Was taugt die Squigherde? Ich habe mich zwar eigentlich für die mutigen Hoppaz entschieden, weil ich an der Squigherde keinerlei Vorteil entdecken konnte, aber vielleicht habe ich ja etwas übersehen?
(Spiele im Moment knap hundert Goblins Nocturnos mit Fanatics und einen Troll, rüste aber auf ne größere Armee auf)

Wie ist das mit der Speerschleuda: 2 Stück gelten als eine Auswahl- man darf die aber trotzdem an verschiedenen Ecken aufstellen, oder? Und man kann einer einen Treiba geben und der anderen nicht, oder?

Sie reiten normale Squigs.

Der Vorteil ist nun dass sie für wenig Punkte eine kleine Flankeneinheit bilden können die ziemlich böse zubeißen kann. Früher konnte man sie als Squigbombe spielen.
Die Bombe ist jetzt recht witzlos da die Anzahl der Squigs egal ist.

Da die unheimlich billig geworden sind kann man aber auch große Regimenter spielen.

Denke aber 2-3 Teams machen am meisten Sinn.

@Fletschen
Ja und ja.

Hat sich bisher in jedem Spiel gezeigt. Eine 6er bis 7er Einheit kostet deutlich unter 100 Punkte und jeder Gegner hat bisher mit allem was er hatte drauf geschossen um sie früh zu neutralisieren oder er hat einen RIEEEEESEN-Bogen um die Jungs gemacht. 10 Attacken mit Str. 5 sind keine Kleinigkeit...