Woraus die Zeloten?

GREENLeaves

Codexleser
29. Dezember 2003
309
0
6.601
Salve,
hab ja schon von äh ....AngelofReDemtion schon gehört woraus man die bauen kann.
Aber wer hat noch andere günstige alternative Ideen für Zeloten?
Mein Problem is das ich keine Imp biz habe, würde aber auch zwei Plastikboxen kaufen (einmal Warhammer und einaml Imps 20iger Packung).
Kommt man immer noch billiger weg als mit Metall.

Dann seid mal fleißig.
Dange. :lol:

Ich werd zwar nie Zeloten einsetzen, aber was besseres als Redemptionisten und Chaoskultisten könnt ich mir nix für denken...

Außer halt Fantasy Milizen mit Mobwaffen (die sind am einfachsten umzubauen als alles andere)

In diesem Sinne...
Brenne Ketzer!
burn.gif
:kapuze:

Jau das mit dem zusammen kaufen is mal ne idee.

Ja natürlich sind die Redemptionisten toll aber auch schweineteuer für ne Masseeinheit.
Sagt mal wie findet ihr eigentlich die bemalung von den Redemptionisten, ich find die einfach grausam.
Ich hoffe das ich dir jetzt nicht auf den Schlips trete HiveTyrantPrometheus aber ich find die einfach nur grell.

Ich hab so nen Tzeentch-Tick, das bei mir irgendwie alles in letzter Zeit grell ist, aber ich mag das Farbschema das in den Necromunda Büchern abgedruckt ist.

Ansonsten hab ich hier mal einen Umbau aus ner Miliz die ich für Rekruten bei meinen Impsen verwenden werde, vielleicht sagt der dir mehr zu... (bissel unscharf und staubig, ja 🙄)

Zuletzt bearbeitet:
Das schaut schon gut aus.
Mein Problem is nur das Imperiale Wahnsinnige nicht aussehen wie irgendwelche Bauern.
OK ja die sehen bestimmt auch nicht aus wie Bretonische Landsknecht aber nun gut.

Ich hab gegen das Frabschema von den Redemptionisten eine kleine Allergie seitdem sie im WD waren.
Die Farben waren so herbe das ich dachte das es sich auf meiner Netzhaut einbrennen würde. :lol:

Hey 🙂

Ich hab hier 15 Stück rumliegen und wollte die eigentlich auch in DEM Farbschema anmalen.....

Naja, was mir aber auch kurz in den Sinn kam:

So ein bischen KKK Style aber mit nem Imperialen Adler anstelle von einem Kreuz.

Ja ich kenne den Hintergrund vom KKK und deswegen finde ich das auch nicht witzig und werde es auch nicht machen.

Also die Redemtionisten von Necormunda mag ich gar nicht.

Meine Zeloten sind bei mir Reue und Rachsüchtige Überlebende und Opfer, die sich meinem schwarzen Templer Kreuzzug angeschlossen haben.
Demagoge:
Lutheraneranführer von Warzone

Fanatiker:
2 Mortheim Flagelanten der Hexenjäger
1 Middenheimerhauptmann, jetzt mit Eviscerator.
Baumeister Tom Wilder von Kingsbridge ^_^, das Modell ist der Anführer der Trebuchetmannschaft.

Masse:
2 Lutheraner und Kombinationen aus:
Catchanern, Cadianern, Fantasy Miliz, Bretonische Landsknechte, Köpfe der weißen Wölfe und hoffentlich bald Hochelfenteile. Dazu noch jede Menge andere Teile.
Für die Waffen ein paar Lasergewehre, alte Automatikpistolen, auch ein paar Flammenpistolen, natürlich Laserpistolen. Dazu Steinschloßpistolen und Donnerbüchsen, Spaten und Spitzhacken, Messer und Mistgabeln.

Originally posted by Dark Scipio@15. Jul 2004, 23:23
Also die Redemtionisten von Necormunda mag ich gar nicht.

Meine Zeloten sind bei mir Reue und Rachsüchtige Überlebende und Opfer, die sich meinem schwarzen Templer Kreuzzug angeschlossen haben.
Demagoge:
Lutheraneranführer von Warzone

Fanatiker:
2 Mortheim Flagelanten der Hexenjäger
1 Middenheimerhauptmann, jetzt mit Eviscerator.
Baumeister Tom Wilder von Kingsbridge ^_^, das Modell ist der Anführer der Trebuchetmannschaft.

Masse:
2 Lutheraner und Kombinationen aus:
Catchanern, Cadianern, Fantasy Miliz, Bretonische Landsknechte, Köpfe der weißen Wölfe und hoffentlich bald Hochelfenteile. Dazu noch jede Menge andere Teile.
Für die Waffen ein paar Lasergewehre, alte Automatikpistolen, auch ein paar Flammenpistolen, natürlich Laserpistolen. Dazu Steinschloßpistolen und Donnerbüchsen, Spaten und Spitzhacken, Messer und Mistgabeln.
Bilder? 🙂

Bilder kommen immer erst wenn sie ganz fertig sind. Aber ich vergasse noch Chaosbarbaren, Tiermenschen, Bretonische Bogenschützen und Ritter Kleinteile die mit daran sin.

Gestern habe ich z.B. einem Feuerkrieger eine Nase modeliert und ein Eldar hat einen statlichen Schnurbart bekommen. Ich hoffe es sieht gut aus. Ich brauche ja soviele Köpfe. :wacko:

Originally posted by Antichrist@25. Jul 2004, 22:32
Meine Fresse! So viele Plastikgussramen...da kann man ja auch gleich Redemtionisten kaufen.
1. Gibt es die nicht mehr.

2. Sind sie immer noch teurer

3. Sehen sie zwar gut aus, aber mehr als 5 sehen wegen der gleichen Posen blöd aus.

4. Hätte ich dann ja Stunden an Umbauarbeit gespart. :lol: