Woraus schöne chosen bauen

Avemir

Hüter des Zinns
02. März 2012
2.998
505
26.641
Hallo

Sagt mal habt ihr eine Idee aus welchen Modellen man schöne chosen bauen kann?

Die Modelle aus der vengance Box sind ja ganz nett, jedoch wenn man einen 10er Trupp will sehen viele Modelle gleich aus.
Dachte auch erst die havocs als Basis zu nehmen, dass ist jedoch ganz schön teuer und müsste 2 Boxen kaufen Plus eine box des neuen csm trupps

In meiner Iron Warriors Armee (alles noch die alten Bausätze) habe ich meine Chosen durch eine dunklere Farbgebung der Rüstung und eine bleichere Hautfarbe 2, 3 unbehelmte hervorgehoben, nebst einschlägiger Bewaffnung, die natürlich auch auffällt. Wäre halt eine Möglichkeit.

Wenn Du mit den neuen Bausätzen komplett neu startest, könntest Du auch die Teile der Gußrahmen etwas sortieren: Das Gros der Standard-CSMs bestückst DU mit den relativ schmucklosen Anbauteilen - gemeint sind hier Helme und Schulterpanzer, also jene mit eher wenigen "Umformungen" und Zurschaustellung chaotischer Natur und den Chosen gibst Du halt die stärker gestalteten Helme und Schulterpanzer. Je nach Entscheidung für die Bewaffnung lohnen sich auch Bits der Raptorenbox (Spezialwaffen und Energieklauen).

Je machdem wie viel Aufwand du dir machen willst, könntest du ja auch mit ner Box von taktischen Marines ein wenig die normalen CSM entchaozifizieren. Die chosen werden dann komplett aus dem csm Bausatz gebaut und die CSM ne Mischung aus taktischen und chaotischen Marines. Sieht bestimmt gut aus. Nur wegen den Beinen und Oberkörper die ja bei den Csm nun gerne mal ein Teil sind eben aufwendig.

Genauso können Beutewaffen von diversen Marinesbausätzen, Exotische von Xenos- und Imperialen, Geschenke von Dämonen an Auserwählte vergeben werden. Chaoschampions sind reichlich exzentrisch, tragen Umhänge, Kopfschmuck, Totems, Trophäen, Erinnerungen an eroberte Welten, getötete Gegner...