Woraus sind diese Modelle?

Gobbel

Hintergrundstalker
23. Oktober 2003
1.230
0
17.431
Hi Leute!

Da ich schon seit einiger Zeit mit Chaosdämonen liebäugele, wollte ich fragen, woraus diese Modelle gebaut sind?

Das sieht so nach Plastik aus, aber ich kenne absolut kein Plastemodell, dass einem Moloch zu nah kommt... Oder handelt es sich hierbei um grundiertes (in dem Falle halt grau) Zinn?

khorne_wagen1_1.jpg

herold_beritten1.jpg

khorne_herold_beritten_ast1_1.jpg

Vielen Dank im Vorraus!

Rene

Das ist graue Grundierung. Was ich erkennen kann:

Ein Zerschmetterer des Khorne. Daran Khorne-Symbole aus dem Fahrzeugzubehörgussrahmen.
Flagge aus GS mit Flaggenspitze von den Zerfleischern.
Der Streitwagen ist aus Teilen von der Geißel, Plasticard, Teilen aus dem Chaos- Fahrzeugzubehörgussrahmen, Orkrädern und der anderen Zerfleischerstandarte.

Moloch ist aus metall,sieht man auf den nahansicheten..wurd einfach grundiert,damit man die teile nicht erkennt...
die eine shulterplatte des molochs ist gs,die andere plastikcard..
hörner kenn ich i-wo her,weiß aber net was sie waren..rückenteil des streitwagens ist ganz klar die ikone..schwert ist plastikcard,köpfe ka woher aber können überallherstammen..
Rückenteile sind i-welche Speere (ich glaub von elfen,oder?)

Ikone (n meisterwrk) ist wohl gs...

Edit:Zu Spät

Nee, ich mag das Umbauen ja, aber ich habs nicht so mit Greenstuff und der Modelliererei. Ich bastel halt gerne und hab auch gern die ganze Armee aus Plastik, weil sich das einfach besser handlen lässt.

Hmm dann wird es wohl definitiv auf ne komplette Zinnarmee rauslaufen (das geht grad noch, da ich die klassischen Modelle auch ncith so schlecht finde), mal sehen, ob ich was an günstigen Modellen finde!

Viele Grüße
Rene