Hallo!
Ich spiele WB und wollte diese vor dem neuen Codex auf Dämonen (von jeder Gottheit einen trupp, Dämonetten, Zerfleischer und seuchenhüter hatte ich schon sollte noch ein großer dämon des tzentch rein.. zum glück noch nicht gekauft), da das aber nun schwachsinn ist stehe ich vor einem problem.
zur zeit habe ich:
dunklen apostel (... neues hq muss her)
2 nahkampf und einen schuss standard trupp
eine geißel
einen kyborg
und eben oben genannte dämonen trupps
ich hab mir auch schon überlegt was ich am besten jetzt noch zusätzlich reinnehme, da ich den aspekt der wb behalten möchte möglichst alle gottheiten abzudecken.
dabei kam mir in den sinn:
slaanesh biker trupp
nurgle havocs mit meltern (ev rhino?)
khorne.. entweder berserker oder raptoren mit mal des khorne
tzeentch.. hätte ich mir nen hexer als hq oder thousand sons überlegt
zusätzlich sollte ein halbwegs sinnvolles hq modell hinzukommen
hoffe nun auf zahlreiche anregungen
grüße
P.S.: ich spiele eigentlich nur fun spiele mit freunden also muss es nichts turnierfähiges sein.
Ich spiele WB und wollte diese vor dem neuen Codex auf Dämonen (von jeder Gottheit einen trupp, Dämonetten, Zerfleischer und seuchenhüter hatte ich schon sollte noch ein großer dämon des tzentch rein.. zum glück noch nicht gekauft), da das aber nun schwachsinn ist stehe ich vor einem problem.
zur zeit habe ich:
dunklen apostel (... neues hq muss her)
2 nahkampf und einen schuss standard trupp
eine geißel
einen kyborg
und eben oben genannte dämonen trupps
ich hab mir auch schon überlegt was ich am besten jetzt noch zusätzlich reinnehme, da ich den aspekt der wb behalten möchte möglichst alle gottheiten abzudecken.
dabei kam mir in den sinn:
slaanesh biker trupp
nurgle havocs mit meltern (ev rhino?)
khorne.. entweder berserker oder raptoren mit mal des khorne
tzeentch.. hätte ich mir nen hexer als hq oder thousand sons überlegt
zusätzlich sollte ein halbwegs sinnvolles hq modell hinzukommen
hoffe nun auf zahlreiche anregungen
grüße
P.S.: ich spiele eigentlich nur fun spiele mit freunden also muss es nichts turnierfähiges sein.