Word Bearer und Lorgar

Anastasius

Hintergrundstalker
21 Juni 2002
1.209
0
8.311
39
Eine bestimmt dumme Frage aber hatte Lorgar auch einen Nachnamen? und kann mir mal jemand den Link mit dem deutschen Hintergrund geben? Nicht die Seite von GW. So ein Scheiß...Name vergessen
<
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Naja, ich finde Word Bearers müssen nicht unbedingt Dämonen erhalten, aber wenn schon denn schon
<
(Ich würde als erstes die des Slaaneshs und Nurgles reinnehmen, danach vielleicht Khorne und dann Tzeeneth)
Aber halt nur diese kleinen 6-Dämonen Trupps

Wie stehts eigentlich Bessessenen, Kyborgs, Raptoren, und dergleichen?
Ich würd sagen, alles was Dämonisch ist, ist bei den Word Bearers willkommen

Wie seht ihr das?
(Ein Dämonenprinz mit Statur passt natürlich nicht zu den WB
<
)
 

Viruz

Eingeweihter
15 Oktober 2002
1.577
0
8.196
40
das-immaterium.spaces.live.com
also nur weils Mutiert is, finde ich gehörts nich direkt zu den Word Bearers...

klar, die beten das Chaos in absolutem Fanatismus an...aber ich finde dämonen passen noch am ehesten zu den WBs, da so die Götter ihren Fanatischen Glauben und ihre "missionierungs" arbeit belohnen.

klar, besessene stellen vermutlich die Krönung für die WBs dar, sie werden so sehr von den göttern geehrt, das diese ihnen einen "persönlichen" Dämon geben, der sich mit ihnen verbindet.

Aber Kyborgs, die sind ja nur so, weils die zu lange dem einfluss des Warp ausgesetzt waren, also nich unbedingt was mit Glaubensakt und so weiter zu tun...

Raptoren bin ich mit nicht sicher...ob das so ins Bild von Fanatischen Chaosanhängern passt...

Ich stell mir die Word Bearers auf dem schlachtfeld so vor, das sie ständig gebete Murmeln, Dämonen beschwören und die feinde des Chaos, die, wie sie glauben, nicht dem "richtigen" pfad folgen, bekämpfen... Dazu dann von Dämonen beseelte fahrzeuge, auf denen oben ein Word Bearer steht an einer art kleinem Altar(eine alternative Darstellungsmöglichkeit der Ausrüstung "Litanei des Chaos" btw
<
) und von dort oben die Kräfte heraufbeschwört, die die WBs unterstützen sollen...wo sie auftauchen, fängt die Natur an verrückt zu spielen, weil ihr irrsinniger Glaube an das Chaos so stark ist, das die Wirklichkeit durch die bloße anwesenheit von ihnen verzerrt wird(ähnlich wie die Grey Knights, wo sich die Dämonen schon fast von alleine auflösen, weil GKs inner nähe sind...)

Im Nahkampf stell ich mir das so vor, das sie die Gegner nicht einfach töten, sondern versuchen sie Rituell hinzurichten, um noch mehr Seelen dem Chaos zu opfern, besessen davon, den Anführer möglichst noch Lebend gefangen ztu nehmen, um ihn, der die "Rebellion" gegen den richtigen Glauben angeführt hat, auf einem Altar den Mächten des Chaos darzubieten...

hm...jetzt hab cih lust nen Word Bearer zu bemalen...
<
 
J

Jaq Draco

Gast
Also Massenhaft Dämonen passt schon sehr gut. Wobei ich natürlich, da ich ja immer effektiv denke, natürlich 9 x 6 Dämonetten nehmen. Und zum beschwören halt die 2 HQ's und noch nen Trupp Auserkorene und 2 Trupps Havocs wahrscheinlich. Naja, lässt sich schon alles machen... ich glaube die Liste bastel ich mal schnell, also bis gleich...
<