Word Bearers Rhino

Im Prinzip ja ganz nett, aber das Ganze wirkt so statisch. Die Hörner auf der Oberseite solltest Du auch noch fließender in das Chassis übergehen lassen, sehen so aufgesetzt aus.

Aber sonst
14d06449d8e4c718aef83bc5ee37e609.png

Ti Hi 😀

Sieht aus als wäre ein Raptor dem armen Rhino in den Allerwertesten gerannt und stecken geblieben.

Hägt jetzt viel davon ab wie du ihn anmalst

Aber ich würde vielleicht einen anderen Kopf Echsenköpf dafür nehmen.
Oder du ziehts ihn in die Länge und nimmst ein bisschen Greenstuff so das es ausseiht als würde der Kopf am Hals mit dem Rhino zusammenlaufen. So das es Verwachsen aussieht.

Vielleicht kann man das ja auch so drehn das es aussieht als würde er gerade nach etwas schnappen.

Ist das nicht ein wenig unsinnig? :blink:

Soweit ich in Erinnerung hatte (vielleicht verwechsel ich es mit einer anderen Fahrzeug-Ausrüstung) kann ein Rhino mit Dämonenmaschine nichts mehr transportieren (und das ist ja die Hauptaufgabe eines Rhinos neben das des Land Raiders) 😛h34r:

Aber bau da mal ruhig weiter :lol: 😛h34r:

@HiveTyrantPrometheus: Nein du verwechselst da nix, stimmt schon die Fahrzeugausrüstung "Dämonenmaschine" bring mit sich das das ausgerüstete Fahrzeug, falls es Truppen transportieren kann, diese Option verliert. Sprich wenn Torgath die Ausrüstung laut Codex für sein WB Rhino kauft, kann das Teil keine CSMs mehr transportieren.

@Topic: garnicht so schlecht....vielleicht etwas "klein"( der Kopf) immerhin "wohnt" in dem Rhino ja mindestens ein Dämon. Mit ein paar Verbesserungen in Punkto Übergang, wie firegate666 schon erwähnte und einer guten Bemalung sieht das Teil dann sicher ganz schick aus.

Der sieht doch gar nicht schlecht aus. Der gefällt mir!! Das einzige was mir nicht so gefällt sind die Arme an den Seiten. Die braucht es eigentlich gar nicht, finde ich. Aber das musst du selber wissen. 🙂

PS: Ich hoffe ich gseh dis coole Rhino einisch in ächt. Wohnsch du zuefälligerwis i de Inneschwiz? Scho nid oder? 😛feif:

Also, die Arme find ich schon nötig... will eigentlich auch noch was in den rechten Arm legen... mal gucken... 😀

Also, wegen Dämonenmaschine und Transportfähigkeit... das hab ich jetzt doch echt ausser acht gelassen... :huh: naja... es gibt schlimmeres... oder? 🤔

😀

Nei, bin ned us de Innerschwiz... bi usem Aargau... bisch schomol am Hellhound gsi?