Planung meines ersten Traitor's Hate Versuches mit meiner Word Bearers Armee...(1500 Punkte)
Chaos Warband
Chaos Lord - Terminatorrüstung , Siegel der Verderbnis, Kombi-Melter, Energiefaust
Chaosterminatoren - Energiefaust, Kettenfaust, 3 Kombi-Melter
Chaos Space Marines - Handwaffen, 2 Melter, Energiefaust, Chaos Rhino, Kombi-Flammenwerfer,
Bulldozerschaufel, Kakophon
Chaos Space Marines - Handwaffen, 2 Melter, Energiewaffe, Melterbomben
3 Chaos Bikers - 2 Melter, Energiewaffe
5 Raptoren - 2 Melter, Energiefaust
Helbrute
The Lost and the Damned
Dark Apostle
10 Chaos Cultists
10 Chaos Cultists
10 Chaos Cultists
10 Chaos Cultists
10 Chaos Cultists
Spawn
Chaos Spawn
Chaos Spawn
Mir ist es als Word Bearers Spieler wichtig, immer eine bestimmte Zahl an Kultisten aufs Brett zu bringen, um dem Fluff Faktor gerecht zu werden. Da eine (fast) reine Infanteristen Armee recht langsam sein kann, habe ich mit den Bikes, den Chaosbruten und dem Rhino inkl. CSM's ein paar schnelle Einheiten integriert. Die Raptoren und die Terminatoren sollen schocken, um Fahrzeuge etc. auszuschalten. Die Helbrute ist immer für eine Überraschung gut. Ihre Aufgabe besteht darin vorzulaufen und mit dem Multimelter alles zu schmelzen was geht, bevorzugt natürlich schwere Fahrzeuge. Bei größerer Punktzahl würde ich entweder einen Dämonologie-Hexer hinzufügen und den Gegner mit Standard-Dämonen fluten oder ggf. einen Blutdämon beschwören. Die Alternative wäre ein Renegate Knight, allerdings fehlt mir da noch das Modell...
Meinungen...?
Chaos Warband
Chaos Lord - Terminatorrüstung , Siegel der Verderbnis, Kombi-Melter, Energiefaust
Chaosterminatoren - Energiefaust, Kettenfaust, 3 Kombi-Melter
Chaos Space Marines - Handwaffen, 2 Melter, Energiefaust, Chaos Rhino, Kombi-Flammenwerfer,
Bulldozerschaufel, Kakophon
Chaos Space Marines - Handwaffen, 2 Melter, Energiewaffe, Melterbomben
3 Chaos Bikers - 2 Melter, Energiewaffe
5 Raptoren - 2 Melter, Energiefaust
Helbrute
The Lost and the Damned
Dark Apostle
10 Chaos Cultists
10 Chaos Cultists
10 Chaos Cultists
10 Chaos Cultists
10 Chaos Cultists
Spawn
Chaos Spawn
Chaos Spawn
Mir ist es als Word Bearers Spieler wichtig, immer eine bestimmte Zahl an Kultisten aufs Brett zu bringen, um dem Fluff Faktor gerecht zu werden. Da eine (fast) reine Infanteristen Armee recht langsam sein kann, habe ich mit den Bikes, den Chaosbruten und dem Rhino inkl. CSM's ein paar schnelle Einheiten integriert. Die Raptoren und die Terminatoren sollen schocken, um Fahrzeuge etc. auszuschalten. Die Helbrute ist immer für eine Überraschung gut. Ihre Aufgabe besteht darin vorzulaufen und mit dem Multimelter alles zu schmelzen was geht, bevorzugt natürlich schwere Fahrzeuge. Bei größerer Punktzahl würde ich entweder einen Dämonologie-Hexer hinzufügen und den Gegner mit Standard-Dämonen fluten oder ggf. einen Blutdämon beschwören. Die Alternative wäre ein Renegate Knight, allerdings fehlt mir da noch das Modell...
Meinungen...?
Zuletzt bearbeitet: