Word Bearers Truppe -Neue Marines im Feld

Shovath

Hintergrundstalker
31. Januar 2003
1.296
63
21.301
41
Nachdem sich meine Frau schon mehrfach beschwerte das ich nur grün in der vitrine habe (Veräter Imperiale und Seuchenmarines) dachte ich ich fange mal etwaas neues an. Und gerade jetzt als die neue Box rauskam und die neuen CSM habe ich mich endgültig festgelegt.

Es werden Word Bearers, die ersten die fielen.

Bisher ist ein Trupp Marines und vier Ketzer fertig am WE folgt noch der/die/das (?) Hellbrute. Kurioserweise ist das Nuln Oil bei dem rechten Ketzer glänzend aber fragt mich net wie das passiert ist.

Verwendete Farben:

Rüstung: Red Gore, Chainmail, Nuln Oil
Hörner: Revell weiß, Agarax Earthshade
Waffen: Chainmail, Nuln Oil
Augen: Revell Gelb, Agarax Earthshade
Schläuche. Revell Lindgrün, Nuln Oil

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze den GW-Schnee und der funktioniert auch recht gut. Wichtig ist nur eine gewisse Reihenfolge einzuhalten:

1. Schneepulver mit Holzleim mischen (sollte eine recht trockenen Paste ergeben)
2. Weiße Farbe dazumischen (da Holzleim nicht ganz durchsichtig trocknet)
3. Nach dem auftragen der Schneepaste noch Schneepulver drüberstreuen

wenn du das beachtest erzielst du eigentlich recht gut Resultate.

Der Umbau ist wirklich gelungen, vorallem der HB ist richtig nice :uzi:

mMn sollte der Baserand schwarz bleiben da es den besten Kontrasst bietet, weiß hebt sich da nicht ab und sieht irgentwie unfertig aus und Braun ... naja ich finds net so toll.

Als Kritikpunkt würde ich aber noch die Blaugraue Hautfarbe erwähnen welche bei dem recht Solieden Umbau/Rüstungsbemalung ein wenich Lieblos/Laienhaft wirkt (kann auch ein irrtum meinerseits sein und es wirkt real besser als auf dem Foto .....)