word vorlagen im jeweiligen armeedesign

Stadtfuchs

Codexleser
20. September 2004
280
0
8.221
40
morgen (oder wahlweise auch mahlzeit bei der uhrzeit),

ich such mich schon ne knappe stunde im www tot, um folgendes zu finden:
wordvorlagen im passenden armeestil (z. b. black templars).
ich weiss das es sie gibt, weil ich den link dazu schon mal hatte...
sehen echt schick aus die dinger.
da sind dann halt so symbole und pics von den truppentypen am rand und im kopf/fuß von word.

aber ich hab den link net mehr.
is auch schon halbes jahr oder so her.

ich find die einfach net und in einer dreiviertel stunde beginnt ein tunier und ich möchte ungern (schon wieder) der einzige sein, der ohne die dinger auftaucht.
leider is auch keiner von den typen online, so das ich die mal fragen könnte *kotz*

bin für jeden hinweis dankbar

schöne grüße ausm norden
stadtfuchs

Ich glaub er meint eher sowas wie Jaq Draco immer seine Listen hier presentiert. Nim dir 30min bis 1 Stunde Zeit (je nachdem wie gut du dich mit Word & Exel auskennst) und probier einfach ein bisschen rum. Erst mit Exel die Liste schreiben und die dann in Word einfügen. Dazu 1-2 schicke Bilder (schau dir die deutsche und die englische GW Seite an und such nach Artworks) und vielleicht noch ne schicke Schrift die zu dem Volk passt und fertig bist du.
Habe ich die Woche erst selber gemacht und so sehen die Listen gleich viel schicker aus. Danke an Jaq an dieser Stelle für die Idee ^^
Lieber 1 mal lange dransitzen und sich selber ne Blanko Datei machen, als einfach sowas aus dem Netz zu ziehen.

@Omega - Leviathan:
Danke für die Komplimente. 🙂

@Dark Lord Tear:
Einfach mal Googlen oder auf der GW Seite herumstöbern.

@Stadtfuchs:
Am Besten selber machen via Excel. Das eignet sich wunderbar für solche Sachen. Die Listen werden dadurch nicht super schick und es gibt gewiss noch bessere Möglichkeiten aber es macht auf alle Fälle mehr her als nur schwarz/weiß Armybuilder Textfiles oder sonst was in dem Dreh. Damit du mal ne Vorstellung hast wie meine Listen so aussehen:

[attachment=29076:1850_Hei...ottplatz.jpg]