Hallo liebe Häretiker,
hiermit möchte ich meine momentane 1500pts Lieblings Chaosliste vorstellen.
Es gibt eine regeltechnische Frage, bei der ich mir nicht ganz sicher bin.
Und zwar würde ich gerne einen Dämenprinzen als Slaanesh haben um die Psikraft Warptime benutzen zu können. Somit könnte der Khorne Dämonenprinz schnell nach vorne und die Rhinos mit den Berserkern sind erstmal nicht Priorität Nr. 1 (zum abschießen). Der Predator und der Vindicator sind zur Feuerunterstützung und für Missionsziele.
So, also wenn ich das richtig sehe, müssen alle World Eaters das Mal des Khorne bekommen. Ein Dämonenprinz hat aber kein Mal, sondern er ist ein Prinz des Gottes X, daher dürfte das egeltechnisch (auch wenn nicht Fluff mäßig) gehen?
Danke!
hiermit möchte ich meine momentane 1500pts Lieblings Chaosliste vorstellen.
Es gibt eine regeltechnische Frage, bei der ich mir nicht ganz sicher bin.
Und zwar würde ich gerne einen Dämenprinzen als Slaanesh haben um die Psikraft Warptime benutzen zu können. Somit könnte der Khorne Dämonenprinz schnell nach vorne und die Rhinos mit den Berserkern sind erstmal nicht Priorität Nr. 1 (zum abschießen). Der Predator und der Vindicator sind zur Feuerunterstützung und für Missionsziele.
So, also wenn ich das richtig sehe, müssen alle World Eaters das Mal des Khorne bekommen. Ein Dämonenprinz hat aber kein Mal, sondern er ist ein Prinz des Gottes X, daher dürfte das egeltechnisch (auch wenn nicht Fluff mäßig) gehen?
Danke!
++ Battalion Detachment +3CP (Chaos - Chaos Space Marines) [74 PL, 1500pts] ++
+ No Force Org Slot +
Legion: World Eaters
+ HQ +
Daemon Prince with Wings [9 PL, 183pts]: Khorne, Malefic talon, Talisman of Burning Blood, Warp bolter
Daemon Prince with Wings [9 PL, 183pts]: Hellforged sword, Intoxicating Elixir, Warp bolter
. Slaanesh: Warptime
+ Troops +
Khorne Berzerkers [9 PL, 174pts]: Icon of Wrath
. Berzerker Champion: Chainsword, Power fist
. 8x Chainsword and Chainaxe: 8x Chainaxe
+ Heavy Support +
Chaos Predator [9 PL, 203pts]: Combi-bolter, Havoc launcher, Mark of Khorne, Twin lascannon
. Two lascannons: 2x Lascannon
Chaos Vindicator [8 PL, 127pts]: Combi-bolter, Mark of Khorne
+ Dedicated Transport +
Chaos Rhino [4 PL, 94pts]: Combi-bolter, Combi-flamer, Havoc launcher, Mark of Khorne
Chaos Rhino [4 PL, 94pts]: Combi-bolter, Combi-flamer, Havoc launcher, Mark of Khorne
++ Total: [74 PL, 1500pts] ++
+ No Force Org Slot +
Legion: World Eaters
+ HQ +
Daemon Prince with Wings [9 PL, 183pts]: Khorne, Malefic talon, Talisman of Burning Blood, Warp bolter
Daemon Prince with Wings [9 PL, 183pts]: Hellforged sword, Intoxicating Elixir, Warp bolter
. Slaanesh: Warptime
+ Troops +
+ Heavy Support +
Chaos Predator [9 PL, 203pts]: Combi-bolter, Havoc launcher, Mark of Khorne, Twin lascannon
. Two lascannons: 2x Lascannon
Chaos Vindicator [8 PL, 127pts]: Combi-bolter, Mark of Khorne
+ Dedicated Transport +
++ Total: [74 PL, 1500pts] ++