world eaters 1750

Aggro-Goretzki

Blisterschnorrer
01. Dezember 2005
423
0
7.536
41
was haltet ihr von dieser WE liste?
soll nicht unbedingt ne harte liste sein, ist eher für freundschaftsspiele gedacht..... 🙂

lord:
nachtklinge,nahkampfwaffe,halsband,verletzungen ignorieren,mutation,essenz,wiederstand,banner der wut,t-rüstung,stacheln,rasender angriff,mal
= 221

4 auserkorene:
t-rüstungen,2x e-waffe,2xe-faust,rasender angriff,mal
= 186

land raider:
panerung,nebel
= 258

8 berserker:
camp mit e-faust
= 175

rhino:
panzerung,nebel
= 58

8 berserker:
camp mit e-faust
= 175

rhino:
panzerung,nebel
= 58

8 zerfleischer
= 208

predator:
laserkanonen,nebel
= 148

predator:
maschinenkanone,schwere bolter,nebel
= 113

predator:
laserkanonen,nebel
= 148

gesamt: 1748 punkte

Also fürn funspiel wo du einheiten ausprobieren willst isses ok. (da is eigentlich alles was spaß macht ok) aber wenn du ernsthaft gewinnen willst ist da definitiv viel zu viel mist dabei.

z.b. der landraider, die ganzen termis, die ganzen predatoren und die viel viel zu wenigen berserker.

general würde ich mit schnelligkeit machen und ohne banner. Die auserkorenen weglassen, den landraider weglassen, und nur ein oder höchstens 2 preds mit laskans. die zerfleischer sind super und für die ganzen punkte die du sparst noch berserker brauchen auch nicht unbedingt mal nen rhino. bikes sind auch ganz nett.

Typhus hat recht. Für Spassspiele evtl nutzbar aber sonst vieeeeel zu wenig Modelle auf dem Tisch für die Punktzahl.

1. LR ist Geschamckssache, lass aber drinnen, der macht Spass
2. Lord, gib ihm E-Klauen und Stärke, reicht völlig
3. aus dem Rhinos können die Bersis nicht angreifen und als fahrende Deckung sind sie zu teuer
4. Preds, 1-2 hättens auch getan. immerhin hast du am LR auch 2 sync LK's

du brachst mindestens noch 1 eher sogar 2 Bersitrupps, ansonsten bleibt gegen beschussarmeen nach runde 2 nicht mehr viel das Welten fressen könnte übrig.

also wenn ich den destruktor und nen annihilator raus nehme hab ich 263 punkte über....

dafür könnte ich nun nen weiteren berserker trupp nehmen wo durch ich nun noch 88 punkte über hätte...
aber was damit anfangen? :blink:

den lord dann eher so?

lord:
e-klauenpaar,halsband,verletzungen ignorieren,mutation,essenz,wiederstand,stärke,banner der wut,t-rüstung,stacheln,rasender angriff,mal
= 235 😛h34r:

habs mal umgeschrieben...

[EDIT]

lord:
e-klauenpaar,halsband,verletzungen ignorieren,mutation,essenz,wiederstand,stärke,banner der wut,t-rüstung,stacheln,rasender angriff,mal
= 235

4 auserkorene:
t-rüstungen,2x e-waffe,2xe-faust,rasender angriff,mal
= 186

land raider:
panerung,nebel
= 258

8 berserker:
camp mit e-faust, talisman
= 180

8 berserker:
= 180

8 berserker:
= 180

8 berserker:
camp mit e-faust
= 175

8 zerfleischer
= 208

predator:
laserkanonen,nebel
= 148

gesamt: 1750 punkte

hier mal ein vorschlag sind leider auch nicht viel mehr, hab aber den lr drin gelassen.

Lord MdK 200P

T-Rüstung, Stacheln, E-KLauen, Halsband, V.I., Stärke, Muta, Widerstand, Ras. Ang.

4 Termis 1192P
2x Kettenfaust, Ras. Angr.

LR 250P
Nebel, Panzerung

8 Bersis 167P
Champ mit E-Faust

8 Bersis 167P
Champ mit E-Faust

8 Bersis 167P
Champ mit E-Faust

8 Zerfleischer 208P

5 Biker 238P
Champ mit E-Faust

Pred 153P
3 LK's, Nebel, Panzerung

wenn du den LR rausnimmst und dem pred noch den nebel klaus bekommst du die termis incl. lord auf 8 mit 2 MaschKas und die biker auf 7 und der champ hat den peilsender oder lass die MaschLs weg und mach die biker auch auf 8, so is der champ gratis.

nur so ne frage:
können modelle in t-tüstung überhaupt veteranenfähigkeiten bekommen?
weil, da ist kein sternchen.... 🤔

@ Da Panza Knakka

ne, ne... :bottom:
wo haben deine berserker den ihre kettenäxte des khorne? :whaa:

@ KalTorak

stimmt daran hab ich ja garnicht gedacht.... 😛h34r:

also drei trupps kann ich damit ausrüsten...