World eaters cybot

Valnir

Testspieler
20. Februar 2004
189
0
6.021
Hi folks!
Vor ein paar Jahren habe ich mir einen Cybot für meine Khorne Berserkesrs gebaut.
Ein eigentliches Grundmodell gibt es nicht, der ganze Cybot ist eine Eigenproduktion aus verschiedenen Bestandteilen von unterschiedlichen Herstellern.

Beine: normaler Spielzeugroboter, den ich in etlichen Arbeitsstunden GW tauglich machte
Arme: Linker Arm entnahm ich dem GW Bausatz "CSM Cybot". Rechter Arm entsprang einem Tamyia Bausatzes (TOW), welche ich für eine Laser-/Plasmakanone einsetzte.
Nahkampfwaffen: GW Bausatz "CSM Cybot"
Aufbau: Der "Körper" ist eine Eigenproduktion von mir, welche ich mit Balsa und diversen GW Teilen aus meiner Pits-Box erstellt habe. Der Schädel ist ein Man'O War Teil eines Dunkelelfen Schiffes.
Base: Für mich hat das Base eines Modelles einen sehr hohen Stellenwert, daher entschied ich mich für eine kleine verlassene Ultra Space Marines Stellung. Zu erkennen sind Granaten (Verlinden), schw. Bolter (Necromunda), das Restmaterial entnahm ich meiner Bits-Box.

Auf eure Bewertung / Kritik / Anregungen bin ich sehr gespannt...

Greez Valnir

cybot.JPG

cybot2.JPG

DSCI0001.JPG

DSCI0002.JPG

DSCI0003.JPG

Kannst Du mal bitte eine normale Mini neben das Modell stellenm wenn Du ein neues Bild machst? 🙂
Das Teil sieht nämlich ziemlich riesig aus...

An sich finde ich diese Kriegsmaschine (ist ja kein Cybot mehr, das ist ja schon ein kleiner Titan...) sehr schön - nur die Arme fehlen leider. Da genügen diese "kleinen" Waffen einfach nicht, da muss was richtig massives her 🙂

Und ich habe mir mal erlaubt, Dein Bild so auf die schnelle zu bearbeiten - jetzt sieht man etwas mehr 🙂

Absolut cooler Umbau, hab ihn ja schon auf dem Schlachtfeld erlebt :blink:

Zum glück ist er relativ unberechenbar und bietet schöne trefferfläche für meine Laser 😀 ( Ich liebe es wenn er in Schiesswut verfällt)!!!!!

Wäre cool wenn Du weitere Stücke aus deiner Armee präsentieren würdest, sind absolute Perlen darunter!!!! Valnir ist ein würdiger Khorn Sklave
der seinem Gott viel Freude bereitet!

Cya soon on the battlefield!! Prepare yourself unpure!!!!

Servus!
Tja, wie bereits gesagt wurde, sind die Waffenarme einfach lächerlich zu klein.
Die runden Beine sehen zu wenig nach 40k aus.
Das Base ist zwar sehr nett, jedoch hättest du alles mit Kies/Sand unterlegen sollen, die Kiste steht z.B. auf der glatten Base-Fläche, das sieht komisch aus.

Ist zwar schon mehr ein Titan als ein Cybot (vom Aussehen her), aber sonst eine sehr nette Arbeit: B)

lol .. . das ist ja wohl ein bild für götter (!) 😉

da könnte man dem linken glatt via fkr noch ne transportkapazität von ein paar berz. geben und die dann hinten über strickleitern aussteigen lassen ....

soll aber keine bösgemeinte kritik sein, aber selbst wenn der größenunterschied gewollt ist, dann fragt man sich dennoch, - wenn einem mal so ein monsterding begenben sollte- : " warum haben die's ncith ein wenig kleiner, agiler, billiger, schwerer zu treffen, weniger auffällig und leichter gebaut? :huh: