World Eaters LR + Termis

das ist doch alles schon mal echt nicht schlecht !!!
mit anderen worten: es gefällt mir. 😀
-
aber ich würde dem LR, der im grunde jetzt schon recht fies aussieht entweder die kugeln, die du evtl als augen gedacht hast entfernen und n paar böse schlitze geben, da imho glubschaugen eher an nurgle erinnern, oder dei augen irgendwie böser machen, indem du n paar gemein spitz nach innen laufende lieder drauf modelierst ...
aber wenn das gar keine augen sein sollen, würde ich sie erst recht entfernen, damit da gar nicht erst der eindruck entsteht.
ansonsten wie gesagt fiese schlitze statt kulleraugen.
das maul sieht aber soweit echt brutal aus. 😛h34r:

achja ... noch was:
du hast dir die mühe gemacht und die spikes voneinander gelöst um sie chaotisch über den kompleten panzer verteilen zu können. - was ich gut finde.
am ende musst du nun darauf achten, dass die organischen wirkenden teile, mit den mechanisch wirkenden verschmelzen, was man am besten dadurch erreicht, indem man die "wucherungen" bzw organischen elemente gleichmäßig gier und da wieder auftauchen lässt.
das bringt und zurück zu den einzelnen stacheln. da diese immer ein wenig "aufgeklebt" aussehen, wenn sie so einzeln rummstehen, würde ich deren ankerpunkt ein wenig "verfeinern". toll sieht aus, ein loch in die panzerung zu bohren und dann die panzerung so darzustellen, als wäre sie von dem spike nach aussen aufgebogen worden. (macht sich imho super bei iron warriors oder so), ... was bei deinem aber recht gut aussehen fürfte ist, am ansatzpunkt der spikes ebenfalls ein wenig von dem organischen zeugs hin zu modellieren ...
.
würde das ganze mmn noch feiner wirken lassen. 🙂
.
an den termis ist nix auszusetzen. vor allem die klauen und die bases find ich super.

Jo danke schonma 🙂
@Panda
Ich werde deinen Vorschlag mit den Spikes zu Herze nehmen und es ma testen wie das aussieht, ich denke ma ich werde sie organisch verzieren da der LR ja Dämonisch ist.
Die Augen sind wirklich etwas glubschig (wobie ich auch nur Halbkugeln genommen hab), ich habs so gemacht da ich mein Rhino auch damit versehen habe (Bild gibts auch). In nem anderen Forum wurd mir empfohlen noch organische Verästelungen hinzu zu fügen, da alles zu "zentral" ist sag ich ma.

Zu den Totenköpfen, ich finde weniger is manch mal mehr, momentan sinds 8 humanoide Totenköpfe. ( 8=khorne blabla🙄)