worldeaters

Marduk

Hintergrundstalker
14. November 2003
1.133
0
8.551
48
ich habe mir mal die freiheit genommen und kellakind befohlen meine umbauten abzulichten :lol:

für alle klugscheisser ein paar dinge vorweg:

- dieses ist nicht das paintmaster forum. manche minis sind noch nicht komplett bemalt. mich interessiert nicht, ob ihr sie schlecht angemalt findet (mir gefallen sie), noch interessiert mich, wer meint worldeaters sollten rot sein.

- dies ist nicht das "base umgestalt" forum. ich baue die bases so, dass sie nach möglichkeit wenig auf der spielplatte auffallen. kellakinds spielplatten sind fast gänzlichst mit elektrostatischem gras bedeckt. meine bases deswegen auch.

- positive und negative kritik sind gerne willkommen - solange alles begründet wird. mit einem "jo geil" oder "ne scheisse" kann ich nichts anfangen.

so, da das nun geklärt ist, will ich mal anfangen 😀

Meine Bikes, zusätzliche Panzerung, nahkampfwaffe (axt), khorne helme:

Bikes 1
Bikes 2

8er trupp auserkorene aufstrebende champions, mit dämonenschwingen und dämonenklauen:

auserkorene 1
auserkorene 2
auserkorene 3

Lieutnant, grundmodell Khârn, terminatorkopf, berserker "ohren", andere kettenaxt, verschiedene dinge aus skelett, dunkelelfen und chaos gussrahmen

Lieutnant 1
Lieutnant 2
Lieutnant 3

meine terminatoren, umgebaut zu khorne kultterminatoren (noch nie im spiel eingesetzt, da einfach zu teuer 🙄 )

Terminatoren

Cybot, normaler Kunststoffcybot der spacemarines, umgebaut mit teilen aus meiner bitz box

Cybot 1
Cybot 2
Cybot 3

Dämonenprinz, mit Dämonenschwingen (flügel sind vom alten dunkelelfen drachen), dazu eine art "eishockeymaske", die ich von der geissel geklaut habe

Prinz 1
Prinz 2
Prinz 3

zu guter letzt noch 2 rhinos, eines hat mit modelliermasse ein "nashorn" bekommen, das andere wurde leicht mit tyranidenklauen verfeinert, beide haben einen havoc raketenwerfer zusätzlich

Rhino 1a
Rhino 1b
Rhino 2a
Rhino 2b

so, das wars fürs erste 😉 vielen dank füre eure zeit und euer interesse.

Also:

Nette Armee hast du bis jetzt.
Erstmal, cooles Schema. Strikt rot is eh nich so top, und in schwarz sehen die super aus!
Die Rhinos sehen alle beide übelst cool aus!
Ebenso mag ich die Terminatoren und deine Let. Am besten gefallen mir da die Helm Umbauten. Sauber gemacht, und sehen echt super aus.

Das einzige was mir nich wirklich gefällt, sind die "platten" vorne an deinen Bikes.
Die sehen eher wie rangetackert aus. Vorallem kommt des etwas komisch bei dem Dämonengesicht rüber, weil es ja aus dem Metal rauskommt. Hättest du vielleicht etwas besser machen können.

Ansonsten, super Armee, schaut cool aus.

Hazlor

Also...
Dein Farbschema ist Top. Das mit dem Rot muss nicht sein, meine sind zwar auch rot aber eher dunkel.
Zu den Umbauten: Die Bikes sehen gut aus, die idee mit den "Schutzblechen" aus dem Fahrzeugrahmen sind super. Die Auserkorenen sehen auch super aus.
Der Leutnant gefällt mir absolut nicht, einfach viel zu überladen.
Bei den Termis wäre ein besseres Bild von Vorteil, sehen aber sonst ganz gut aus.
Cybot wie der Leutnant zu überladen.
Dämonenprinz: Die Idee mit der Geißel-Maske ist top
Rhinos: Bin nicht so der Fan von so super-stachel-Fahrzeugen, ist aber genauso wie die anderen sachen die auf mich überladen wirken absolut geschmachssache, wenns dir gefällt ist es ok. Sauber gearbeitet ist es auf jeden Fall.

Hm, naja überladen würde ich garnicht mal so sagen.
Vorallem nicht der Cybot.

Was mit jetzt erst aufgefallen ist, war der Gedissel Kopf auf dem Prinzen.
Sieht super aus, vorallem weil alle anderen Umbauten, die ich gesehen bisher gesehen hatte (mit dem selben kopf), sahen sehr komisch aus da der Kopf einfach zu gross für die Mini wirkte. Der hier sieht allerdings proportional aus. Top!
Weiter so!

Hazlor

Meine neueste Kreation ist ein Lieutnant, den ich aus Bitzboxinhalten zusammengekramt habe 😀

verwendete Teile: Dunkelelfen Speer, Oberkörper aus Fahrzeuggussrahmen, Bitz aus Skelletregiment, Chaoskrieger Beine (von Heroquest). Die Bemalung kommt nicht so dolle rüber auf den Bildern, ist also nicht zu beachten 😉

Ich bin am überlegen, den Kopf evtl umzutauschen in einen ohne Helm, könnte vielleicht besser wirken für ein unabhängiges Characktermodell. Meinungen dazu sind erwünscht!

Hier nun die Bilder (jedes ~150kb gross, war zu faul die zu bearbeiten *g*)

Lieutnant 1
Lieutnant 2
Lieutnant 3
Lieutnant 4