Worlds biggest Sandbox..Wüstenplatte

PHOBOS+DEIMOS

Testspieler
28. Mai 2007
147
0
5.951
So, heute will ich euch mal meine neue Errungenschaft zeigen: eine Wüstenplatte.
Zum Teil selbst gestaltet, zum anderen gekauft. Ich arbeite Schicht, von daher bot es sich durchaus an, etwas vom Fertigmarkt mit abzugreifen.

DSC00318.jpg

DSC00319.jpg

DSC00298.jpg

DSCF0505.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT(Trall @ 28.05.2007 - 13:04 ) [snapback]1020615[/snapback]</div>
Die Platte gefällt mir :lol:
SInd die GEbäude Eigenbau oder hast Du sie Gekauft? Wenn ja, woher?

PS:
Das Gelände passt MMN eher zu Spielen wie Flames of War als zu 40K. Da fehlt irgendwie der SF-Touch.
Aber der GesamtEindruck ist klasse!!![/b]

Ist ja auch eine Platte für BF Evolution, nicht für 40k. 😎 Für 40k verwenden wir eine mit Wald, Bunkern, Stellungen und Radaranlagen usw. eben mehr SciFi, wie du schon angesprochen hast.
Die Gebäude sind aus Amerika mitgebracht. Die gibt es nicht in Europa. Alles Resin.

Könntest du noch von den Müllcontainer eine schrafe aufnahme posten? Wäre sehr nett... daraus ergibt sich natürlich direkt die Frage: Woher sind die bzw. wie hats du die gebastelt? Die sehen (soweit man das erkennen kann...) sehr sehr gut aus

Btw. geile und sehr Stimmungsvolle Platte hast du da gebastelt!

@Sickhase:

Die sind von Armorcast. Ebenfalls aus Amerika. Leider gibt es die Terrain-Abteilung nicht mehr seit Anfang 2006.
Jedoch wurde bekannt gegeben, dass die Firma die Formen verkauft hat und demnächst wieder produziert wird (unter Armorcast Label). Dies hätte mitte diesen Monats passieren sollen. Es gibt noch keine News zu dem Ganzen aber ich werd es posten, falls ich näheres erfahre.

DSC00377.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT(sickhase @ 28.05.2007 - 13:58 ) [snapback]1020644[/snapback]</div>
ah geil! vieln Dank für die Info und den besseren Bildern... hehe du hast grad geschafft das ich mir mein Bastelzeugs rausgekramt habe und dei Container aus Plastikcard bastel... 😉 Sieht echt Klasse aus![/b]

Bitte bitte, aber Bilder posten wenn du sie fertig hast, gell !?!
PS: Die Platte is für BF Evolution. Wer Fragen hat zu dem Spiel oder Bilder sehen will, bitte den Thread von mir beachten:
http://www.gw-fanworld.net/forum/index.php?showtopic=68572

<div class='quotetop'>ZITAT(sancez @ 28.05.2007 - 14:14 ) [snapback]1020651[/snapback]</div>
Die Platte sieht echt gut aus, aber ist di wirklich ausreichend gross für Warhammer Spiele. Sieht mir nach ein bisschen viel Gelände aus.

Grüße[/b]

Sie ist 1,50m auf 1,00m. Das ist für 40k durchaus groß genug.

Sie ist mit den Häusern usw. für Battlefield Evo, nicht 40k. Für Warhammer 40,000 nutzen wir ein anderes Setup.

Die Häuser sind von Crescent-Root.