<div class='quotetop'>ZITAT(Dark89 @ 06.11.2007 - 15:08 )
<{POST_SNAPBACK}></div>
... ist, das GW die Druchii scheinbar wirklich in der Mittagspause bearbeiten, es kommt mir und einem Kumpel so vor, als würden sei einfach die Hochelfen kopieren und nem paar Magische gegenstände zu klatschen, das wars.
genau der gleiche fall bei Kampangen: Keine richtige Geschichte und selten überhaupt geschichtlich einbezogen.
Ich frage mich was das soll und würde gerne wissen ob noch mehr so denken.[/b]
Ich fang ja gar net damit an das Hochelfen und Dunkelelfen schon sehr lange sehr ähnliche Armeen waren(beide teuer, rüstungsschwach, wenig widerstand usw.), quasi Licht und Schatten derselben Liste.
Ich stürze mich lieber auf die angebliche Diskriminierung:
was haben die Dunkelelfen so alles bekommen seit ihrem AB?
-2 Alternativlisten im WD (Stadtgarde und Wachturmpatrouille(die reine Kav. Liste)
-neue Gegenstände bei Albionkampagne(da hatten alle soweit ich mich erinnere gleich wenig Fluff...)
-neue Hydrenregeln im WD
-ein neues Söldnerregiment(Mengils)
-eine neue Alternativliste bei der Sturm des Chaos Kampagne(Slaaneshkult) mit neuen magischen Gegenständen für die normale Liste (als einziges Volk!) und da gab es auch Fluff zu
Nur bei der Nemesiskampagne waren die ein wenig aussen vor. Kein Wunder da Imperium, Zwerge und Orks die Hauptkämpfer waren, weil sie flufftechnisch am besten passten, und alle neu draussen waren(verkaufstechnische Gründe)!
- und dann wäre da noch das dicke Update (was sie zu Recht bekamen)
Ganz offensichtlich werden Dunkelelfen von GW diskriminiert, jawohl ja.
Mein Rat:
Fang Söldner oder Chaoszwerge an, bei denen würde GW sich so eine Behandlung nie wagen
🙄