WoT Clan (nur für Forenmitglieder)

letas

Fluffnatiker
26. Mai 2013
2.449
0
18.911
Hi Freunde ich würde gern einen World of Tanks Clan nur für Forenmitglieder erstellen.
Wenn Interresse besteht so tragt euch hier ein ( evtl schon mit Wot name zwecks späterer Einladung)
Sobald sich ca 10 leute eingetragen haben wird der Clan gegründet und ihr erhaltet die Einladung.
(Deshalb bitte auf die richtige Schreibweise achten)
Desweiteren dient dieses Thema anschließend für Claninterne Mitteilungen und auch dem Austausch der Mitglieder ohne durchgehend in Wot online zu sein.

Ich würde jeden der sich einträgt bitten, auch gleich einen Namensvorschlag zu machen.
Dieser sollte ( wenn vom Forenbetreiber gestattet) etwas mit dem Forum zu tun haben.
Z.b: Clan Fanworld --> abkürzung: CFW

Ich hoffe auf reges Interresse.
Lg letas

Edit: Es wird in dem Clan hauptsächlich darum gehen Spaß am Spiel zu haben und natürlich sollte ein anständiger Umgang miteinander selbstverständlich sein wenns soweit is 😉

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist das im Offtopic und nicht der Computerecke? Zumal es da schon einen WoT Thread gibt.

Dann: Die meisten User, die hier WoT spielen, haben schon einen Clan und ich persönlich werde meinen sicher nicht verlassen. Warum kommst du also nicht eher in einen der schon vorhandenen Clans und nimmst die GWFWler, die noch keinen Clan haben, dort mit hin?

Es steht im Offtoppic weil es mir für die Computerecke nicht ganz passend erschien da dort meist Spiele vorgestellt werden und einen eigenen Thread hab ich der übersichtlichkeit wegen erstellt da im WoT thema bereits über 4000 posts vorhanden sind aber danke für den Hinweis 🙂
In einen exsistierenden Clan geh ich deshalb nicht weil man sich meist "Bewerben" muss und es eine "Probezeit" gibt was für mich in die Arbeitswelt gehört und nicht in ein Spiel welches gemacht wurde um Spaß zu haben und sich zu entspannen.
Ich rufe alle Angemeldeten Forenuser die auch WoT spielen und das genauso sehen wie ich dem Clan bei zu treten.
Selbstverständlich ohne Bewerbung, Bewärung und Probezeit.
Auch Gelegenheitsspieler sind herzlich willkommen zu denen ich selbst zähle.
Auch zweitaccounts sind natürlich willkommen.
Und nein ich möchte natürlich niemanden dazu bringen oder überreden den Clan zu verlassen dem er evtl schon angehört das gehört sich nicht 😉
Lg letas

So, der Vollständigkeit halber schreibe ich dann hier auch noch ein paar Zeilen...

Ich finde die Idee gut. Und auch wenn ich recht häufig spiele, sehe ich mich eher als Gelegenheitsspieler, mit dem eSports Gedöhns mag ich nix am Hut haben.
Mein ingame Name ist "GeneralHorstPital". Ich hab so knapp 5700 Spiele hinter mir und habe von Tier 2 bis Tier 9 von allem was dabei. Am liebsten tummel ich mich aber auf Tier 5 mit dem M10 Wolverine. Tier 8 aufwärts macht mir das Spiel deutlich weniger Spaß und ich spiele da nur sehr selten, was auch daran liegt, dass ich die letzten Monate ohne Premium Account gespielt habe, und man da ab Tier 8 einfach kaum weiter kommt (und so ziemlich in jedem Spiel Verlust einfährt). Ab und zu steige ich dann aber doch gerne noch in meinen Pershing 🙂

Lange Rede, kurzer Sinn: Kannst mich dazu zählen.

Mist, war jetzt ja doch irgendwie eine Bewerbung 😉

🙂
Dann darf ich dich schon mal als erstes Mitglied willkommen heissen.
Ich finds gut das du schon mal was zu deinen bisherigen leistungen schreibst auch wenn eine Bewerbung nicht nötig ist.
Hast du denn einen Vorschlag für einen Clannamen?

Was ich aus gegebenem Anlass noch sagen wollte: Ihr braucht keine Megastats um hier mit zu machen auch neulinge sind herzlich willkommen 🙂

Naja, was heißt Leistungen ... meine Winrate oder sowas habe ich ja jetzt bewußt nicht gepostet. Und die Angabe auf welchem Tier man meistens rumfährt ist fürs gemeinsame Spiel ja schon wichtig. Bringt ja nix wenn einer nur auf Tier 10 spielt, und der andere Tier 4 oder so...

Uff, bei Namen bin ich meist schrecklich unkreativ. So auf Anhieb fällt mir da jetzt nix ein ...